Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Wird den positiven Bewertungen nicht gerecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist weder überdurchschnittlich groß noch zu klein, von der Größe also bestens :) Allerdings lässt die Sauberkeit der Anlage sowie der Zimmer zu wünschen übrig. So ist das Wellenbad meines Empfindens nicht ausreichend gesäubert und die Zimmer weisen auch diverse verdreckte Stelle auf (überwiegend Bad). Überwiegend wird das Hotel von Deutschen besucht, allerdings trifft man auch auf Russen, Holländer, Schweden und Norweger :) Also recht bunt gemischt :) Das Alter der Gäste ist, da größtenteils Familien dort residieren, sehr durchwachsen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten mit 4 Jungs das Familienzimmer Typ A gebucht und haben dies als zuklein erachtet. Gerade der Balkon sowie das Badezimmer sind für 4 Erwachsene einfach zu klein. Der erste Eindruck des Zimmers ist sehr gut, jedoch mussten wir nach genaueren Betrachten viele verdreckte Stellen feststellen. Weiter ist zu bemängeln das die Klimaanlage nur zu bestimmten Zeiten genutzt werden kann und das ist bei dem Klima in der Türkei sehr sehr mies.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie Bereits in anderen Beiträgen erwähnt ist das Personal der Gastronomie einfach überfordert und aufgrund dessen unaufmerksam. So wurden zum Beispiel Teller noch während des Essens abgeräumt, neues Geschirr war oftmals verdreckt (gerade Kaffeetassen), und die Warteschlangen an den frisch zubereiteten Speisen sind einfach nervtötend. Sehr Lobenswert meineserachtens ist jedoch das Frühstück, abgesehen von den Wartezeiten.


    Service
  • Schlecht
  • Nun kommen wir aus meiner Sicht zum größten Manko des Hotels. DER SERVICE. Die Animateure bzw. Betreuer konnte ich bis zum 5. Tag, außer zu den Abendveranstaltungen, nicht ersichten. Aus anderen Hotels bin ich es gewohnt, dass fast täglich ein Animateur bzw. Betreuer vorbeikam und sich einfach nach dem Wohlbefinden erkundigt hat und wenn Mängel bestanden sich unverzüglich darum gekümmert hat. In den 8 Tagen wurden wir genau an den letzten beiden Tagen nur einmal kurz angesprochen. Das restliche Personal macht nach außen einen Verständnisvollen und freundliche Eindruck jedoch kümmert es sich nicht um die geforderten Leistungen. So haben wir den Fernseher ca 5 x reklamiert (defekt) und es wurde nicht gehandelt. Ferner war es ein riesen Akt nach einer kleineren Verletzung ein Beutel mit Eis zum Kühlen zu beschaffen. Und so ergaben sich noch weitere kleinere Probleme. Fazit: SCHLECHT


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist je nach Geschmack positiv oder negativ. Diejenigen die eher einen ruhigen Urlaub verbringen möchten, werden positiv von der Lage angetan sein. Wer jedoch jede Nacht durchmachen möchte, muss sich mit einem Taxi fortbewegen (nach Side 9€). Die etwas größere Entfernung zum Strand (10-15 Min) Fußweg sind aufgrund des Shuttleservices kein Problem und verschlechtern somit nicht die Lage. Fazit: Partyurlauber ---> Lage eher negativ Erholungsurlauber --> Lage eher positiv


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement