Alle Bewertungen anzeigen
Susi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Urlaub, wir kommen sicher wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Zustand des Hotels können wir als sehr sauber beschreiben. Die Putzfrauen kamen täglich und haben die Zimmer ordentlichst gereinigt und die Betten liebevoll zurechtgelegt, mit Blüten und Figuren. Personal war ständig zu sehen und auch sehr freundlich. Der Aufzug war nicht der schnellste, aber man kann auch gut laufen, das war kein Problem für uns. Das Gesamtbild hat uns sehr gut gefallen und endlich mal ein Urlaub ohne das lästige Reservieren von Liegen am Pool oder Strand. Es war immer genug frei. Oktober ist für uns die beste Reisezeit. Tagsüber schön warm und nachts angenehm frisch. Wir kommen mit Sicherheit wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Für uns war das Zimmer ausreichend in der Größe. Auch im Bad gibt es genug Abstellmöglichkeiten. Der Balkon ist klein, aber ausreichend, wann sitzt man schonmal drauf. Die Klimaanlage hat nicht viel geholfen. Was fehlte, waren Verdunklungsgardinen gegen die Sonneneinstrahlung. Es hingen zwar gardinen dran, aber eher normale Übergardinen. Die Minbibar war wie angegeben bei der Anreise gefüllt. Alles in allem uns hat es gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es hab ein großes Restaurant und das Essen war vor allem Abends sehr abwechslungsreich und phantastisch. Für jeden etwas dabei, wir können nicht verstehen, wenn sich die Leute beklagt haben. Draußen wurde immer gegrillt und es schmeckte auch hervorragend, gut gewürzt und auch für Süßmäuler war genug Auswahl. Das Frühstück war ausreichend. Die Snacks am Pool und Strand waren immer gleich und eher Fast Food. Aber wir wollten auch nicht rund um die Uhr nur essen. An der Bar ging es schnell, die Weine sind Geschmackssache, das Bier schmeckte gut. Auch Cocktails wurden auf Wunsch zubereitet und kosteten 4,50 Euro, ein guter Preis.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Das Personal zuvorkommend. Kaum das man am Tisch saß, kamen die Kellner und fragten nach Getränken. Vor allem die Kinderfreundlichkeit fiel uns sehr positiv auf. Die Zimmer sind sehr sauber, wir hatten kein Grund für Beschwerden. Und über kleinere Mängel regen wir uns nicht auf, wir sind zum Urlaub machen dort und suchen nicht nach Fehlern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand waren es zwar über 300 m, geschätzt so ca 500 - 600 m, aber wir haben das bequem zu Fuß mit Kindern erlaufen. Gar kein Problem, zumal auch stündlich einen kostenlosen Kleinbus zum Strand fuhr und zurück. Vom Flughafen ca 1 Stunde mit dem Transfer. Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke, ca 100-150 m zu Fuß. Ein Ausflug nach Side-Zentrum kostet mit dem Dolmus 1 Euro und dauert ca 5 - 7 Minuten. Das Hotel liegt eher ruhig, richtig erholsam.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wurde nicht bedrängt von den Animateuren. Wir fanden sie sehr spaßig und vor allem sehr kinderlieb. Als unsere Tochter dort Geburstag hatte, hat sie nach der Kinderdisko ein Ständchen bekommen sowie einen Kindercocktail und eine CD. Die Kinder hingen richtig an den Animateueren. Am Strand gibt es genug zu erleben. Wir haben Parasealing mitgemacht und für 35 euro ist das auch nicht zu teuer. Bananenboot fahren kostet 5 euro. Und es gibt noch mehr Angebote. Die Liegen waren ziemlich eng nebeneinander, da es nur ein Stück Strandabschnitt für das Hotel gibt. Aber auch dort ist alles inclusive, also kein Grund zum meckern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement