Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Zustände
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also das Hotel von aussen betrachtet ist soweit ok auch die Lobby.Aber dann hört es auch schon auf mit den guten Eindrücken Wir ( 2 Erwachsene 2 Kinder) haben 2 Wochen im besagtem hotel gebucht AL. Bei der Ankunft hatten wir schon das erste Problem, falsches Zimmer vergeben.Am nächstenTag habe ich mit dem Reiseveranstalter gesprochen,sollten uns dann um 12.00Uhr ander rezeption melden.Ok gesagt getan,neues Zimmer nächster Schock.Das Zimmer lag direkt über dem Lieferanteneingang.Dazu der balkon so klein das gerademal ein einfacher Gartenstuhl von seiner Breite rauf passte. Weiterhin konnte die Balkontür nicht verriegelt werden,weiterhin hätte ich den Tresor samt Schrank aus der wand heben können. Somit sind wir an einem Tag 3 mal im selben Hotel umgezogen. Zum Personal kann ich nur eines sagen : sehr lausig,Tischddecken werden nicht gewechselt,die Zimmerreinigung ist unter aller Kanone ,dazu wird man dann auch noch um Zigaretten und Wechselgeld angesprochen. Auf Hinweise,daß die Aussenbeleuchtung durch ein heruntergefallenes Handtuch verdeckt ist.Bekommt man die Antwort-Zitat:mir doch scheiß egal ist nicht mein Hotel. Klar hatte da ja nur schon mal richtig gebrannt. An der Strandbar wird einem sogar schales Bier ohne Rücksicht auf verlusste ausgeschenkt. Unterm Strich --- Nie wieder--- auch wenn es nächstes Jahr einen neuen Namen bekommt. Lieber wenn möglich ein paar € sparen und ein anderes Hotel buchen. zum Beispiel PORT SIDE RESORT


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir endlich 2 entsprechendes Zimmer für 3200 € gebuchten Urlaub beim dritten Anlauf bekommen haben,waren die Zimmer ok.Aber die Reinigung ist unter aller Sau. Wir hatten den Eindruck das nur schnell mal das Wc "gereinigt" wird und die Handtücher gewechselt,aber der Rest nur husch husch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist wirklich reichlich und abwechslungsreich,keine Mängel.


    Service
  • Schlecht
  • Naja da das meiste auf Selbstbedienung hinläuft,kann man sich seinen Teil denken.Siehe auch obige Beschreibung. Auf Grund meiner Beschwerde wegen dem Zimmern,wurde man daraufhin noch pazzig behandelt. Mit der Verständigung ist es ok.Der Chef Animateur Vulkan ist der Hammer,sehr nett und zuvorkommend ,der Rest der Truppe ist auch voll auf Draht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut.Shuttelservice zum Strand und zurück.Sehr empfelenswert ist auch die Wirtschaft genau gegenüber der Hauptstrasse vom Hotel.Der Besitzer Memmeht ist ein echt guter Kerl, haben ihn in den 2 wochen sehr lieb gewonnen. Top Service-achso steckt den Kelnern mal heimlich nen Euro zu kann nur gut sein -smile


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für diese Kategorie sagen ich ,ist für alles gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement