- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist renovierungsbedüftig.
In der Minibar wurden die Getränke nicht kalt. Grund, war, dass die die Bar im Schrank steht und eine Klappe davor ist. Demnach findet keine Zirkulation statt. Wir haben dann den ganzen Tag die Schranktür aufstehen gelassen. Dann funktionierte es. Der Service meinte die Bar ist nicht zum Kühlen da :-( Die Farbe im Fernseher war ekelig grün also TV defekt. Eine Lampe im Türbereich war ebenfalls defekt. Der Abfluss in der Badewanne auch. Schimmel in den Fugen im Duschbereich.
Das Essen war in Ordnung, allerdings hätte ich mehr Abwechselung in der Präsentation des Essens erwartet. Keine Aussergewöhnlichen Überraschungen, wie z.B. einen Früchteturm oder ähnliches. Insegsamt habe ich ca. 5 verschiedene Gläser und Becher in der Poolbar und an allen anderen Getränkeständen gezählt. Die Plastikbecher haben gestunken und die Ränder zerkaut bzw. zerfranzt. Das Personal sammelt im Poolbereich die Gläser, Becher und Porzellan in blauen Mülltüten ein. Kein Wunder, dass die soviel verschiedene Gläser haben, bei dem Glasbruch? Die Kellner machen mir einen nicht sehr gut geschulten Eindruck. Manchmal wurden die Getränke mit den Fingern im Glas serviert. Hotelschulen haben die bestimmt nicht besucht.
Der Grossteil des Personals ist freundlich und nett.
Liegt ziemlich abseits. Ein Shuttelbus fährt aber zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anmation hat sich Mühe gegeben, aber die Musik war viel zu laut. Ab 10.00 Uhr morgens viel Technomusik. Die Lautstärke war schlimm. Zum Ende fing eine Box auch noch an zu schräbbeln. Kurze Mittagspause und ab ca. 14.00 Uhr wieder volle Pulle Beschallung. Ich habe mich öfter dann aufs Zimmer verzogen. Ohrenstöpsel wären gut gewesen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement