Alle Bewertungen anzeigen
Diana, Franci, Alessia,Loris (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3 Wochen • Strand
Absolut keine 5 Sterne verdient, never
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist sicher nicht erst seit Mai 2012 eröffnet, Alte Fugen, Pollwasser dreckig, ACHTUNG Pumpen funktionieren nicht, Ohrenentzündung, ( bei 11 Personen hatten 6 eine Entzündung). Poolgläser werden nicht gereinigt. Offenstehende Schächte, achtung Kinder! Immer Stromausfall, was passiert dann auf Lunapark. Schächte im Gang bei den Zimmern können von den Kindern problemlos geöffnet werden. Tiefer abfall. Kein Wasser von 3 morgens bis 15.00 Uhr.(Rohrbruch) , ((neues Hotel)) da stimmt was nicht. Klimaanlage im Zimmer sehr laut für ein 5 Sterne Hotel. Treppenhaus Lobby war 3 Wochen ohne Glas, keine Absperrung! 2 Scheiben waren versplittert. Ich wünsche es keinem, aber der erste Todefall lässt sicher nicht lange auf sich warten! JETZT KOMMTS dicke, ein Mädchen wurde am Pool bei der Toilette von einem Mittarbeiter Sexuell belästigt! So was darf einfach nicht übersehen werden!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana, Franci, Alessia,Loris
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes im Serenity Fun City nicht zufrieden waren. Wir sehen die Kritik als Chance, unser Produkt zu verbessern. Unser Hotel hat im April 2012 neu eröffnet, unsere Materialen sind hochwertig. Wir kümmern uns sehr um die Sicherheit in unserem Hotel, da uns die Gesundheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Leider liegt es nicht in unseren Händen, die Stromausfälle komplett zu verhindern. Die Stromversorgung ist derzeit ein generelles Problem in Hurghada. Wir haben uns aber sehr darum gekümmert, sodass wir unsere eigenen Generatoren haben und die Stromausfälle so nur von ganz kurzer Dauer sind. Der Luna und der Aqua Park sind an die Notfallgeneratoren angeschlossen, sodass im Falle eines Stromausfalles die Sicherheit unserer Gäste jederzeit gewährleistet ist. Unser Personal ist sehr gut ausgebildet und jederzeit bereit, zu helfen. Zu Ihrer Äusserung betreffend der sexuellen Belästigung können wir nur sagen, dass es sich um ein Missverständis gehandelt hat. Der Angestellte versuchte lediglich das auf der Toilette weinende Mädchen zu trösten, sie wollte das jedoch nicht, was der einheimische Reinigungsfachmann aufgrund der Sprachbarrieren leider nicht verstanden hat. Wir hatten die notwendigen Massnahmen in diesem Fall eingeleitet. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns im Serenity Fun City begrüssen zu dürfen. Wir würden uns freuen, eine zweite Chance zu erhalten, um Ihnen zu zeigen, dass unser Service erste Klasse ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute Sonnige Grüsse Martina Baenziger Guest Relation Officer