- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fake Bewertungen zu 97%. Dreckige und abgenutzte Zimmer. Essen verursacht Durchfall! Das Hotel sollte nur 2 Sterne bekommen ! Die Positiven Bewertungen kommen nur durch eine PR Aktion zustande, in dem man den Gästen bei einer Positiven Bewertung 1 Woche Hotel Aufenthalte zu Gewinnen sagt.
Die Zimmer sind groß. Wir Waren 2 Erwachsene und 2 Kinder. Im Zimmer waren 3 Einzelbetten. Diese kann man wenn man möchte zusammenschieben. Für unseren kleinen mussten wir ein Zustellbett verlangen. Die Zimmer sind so stark abgenutzt obwohl das Hotel nur 4 Jahre alt sein soll. Die Matratzen sind durchgelegen. Im TV gibt es keinen einzigen Deutschen Sender. Die Badezimmer sind dreckig und mit Schimmel befallen.
Das war das zweite mal, dass wir in Hurghada waren. Jedoch war dieses mal halt das Fun City Resort unsere Auswahl. Das Essen ist die reinste Katastrophe. A La Carte kann man einfach in die Tonne kloppen. Wie kann es sein das es nicht schmeckt? Nach 3 Tagen fängt die die gleiche Runde mit dem essen an und es gibt keine Vielfalt.
Die Zimmer werden Täglich gereinigt, jedoch können die Mitarbeiter soviel Putzen wie Sie wollen. Die Einrichtung ist einfach alt. Mitarbeiter sind freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Wäre nur nicht immer diese Sache mit dem Trinkgeld.
Das Hotel liegt knapp 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Um in die Stadt zu kommen kann man via Transfer vom Hotel gelangen. Kostet pro Person 5€. Ansonsten kann man sich auch ein eigenes Taxi Dorthin mieten. Ansonsten gibt es um das Hotel rund rum nichts, außer Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das eigene Korallen Riff ist wirklich toll. Wenn man schnorchelt ist es eine tolle Sache. Man wird die ganze Zeit von den Mitarbeitern angesprochen am Pool bzgl. Tauchen, Schnorcheln Ausflüge und so. Die Preise sind extrem Teuer !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr, Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Mittlerweile kann ich Ihre Daten nicht in meiner Gästedatenbank finden, damit ich Ihre Kommentare weiter überprüfen kann. Daher bitte ich Sie ganz höflich darum, Ihre Urlaubsdaten an sherif.sabry@serenityhotelsegypt.com zu schicken. Weiterhin, möchte ich sehr gerne das Folgende erklären: - Unser Hotel liegt nicht im Stadtzentrum, was in den Broschüren und auf den Websites erläutert wird. - Das Essen ist Geschmackssache und wir respektieren die Individualität der Menschen. Daher haben wir nichts dagegen, auf besondere Wünsche einzugehen. - Wartung und Update werden kontinuierlich durchgeführt. - Es gibt immer viele Lösungen für jedes Problem, wenn es rechtzeitig adressiert wird. - Wir sind bei Holidaycheck bei 94% und nicht bei 97%. Alle unsere Bewertungen sind echt. Wie Sie gesehen haben, der Wettbewerb ist für jede Bewertung and spricht nie von den Positiven. - Wobei der Wettbewerb Tripadvisor oder Booking.com nicht angeht, steht unser Hotel auf Platz 1 in Makadi und auf Platz 5 in Hurghada. Jedoch hofffen wir, dass Ihre Meinung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzten Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sherif Sabry Hotel Manager