In die Jahre gekommendes Familienhotel in Ägypten mit erstklassigen Service.Für Kinder wird viel geboten,drum herum leider nix.Essen ist landestypisch aber frisch und ok.
In die Jahre gekommen ,Tür schließt nur mit viel Mühe,abgewohnt aber sauber!Wir hätten das Zimmer aber anstandslos wechseln können,uns wurde eins gezeigt das neuer und besser war,wir lehnten dies aber aufgrund der für uns ungünstigen Lage ab und haben uns dann mit unseren „alten“ Zimmer angefreundet.Der Reinigungsmann war sehr bemüht uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.
Themen Restaurant war gut,büffelt war aber auch immer vielfältig und frisch.
Sehr gut!von der gastbetreuerin Karina bis zum Bademeister.Alle sehr aufmerksam,freundlich und Gästeorientiert! Hervorheben möchte ich die Bademeister ,die sind extrem umsichtig wo Eltern versagen!haben auch im Chaos alles im Blick!Mehrmals mussten wir mit ansehen das Eltetn ihre sehr kleinen Kinder unbeachtet im vermeintlich flachen Wasser spielen ließen und ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn die Bademeister die Kinder nicht aus dem Wasser gezogen hätten,sind mehrmals reingesprungen oft auch wegen der selben Kinder während die Eltern dessintressiert am Rand standen!Danke❤️ Aber auch das restliche Personal ist extrem aufmerksam,wenn was mal nicht läuft sind sie sofort zur Stelle und wollen verbessern!
Drum herum Nix. Das schwesternhotel und eine Quadststion,der Strand wenige Gehminuten weg aber nicht zum Baden geeignet.Das wussten wir aber vorher und war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen ,Pools,Lunapark super! Kinderclub eher mittelmäßig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mandx |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Mandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Serenity Alma Heights so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zum Service, insbesondere zu unserer Gästebetreuerin Karina, dem Bademeister-Team und allen Mitarbeitenden, die mit Herzlichkeit und Aufmerksamkeit für unsere Gäste da sind. Ihre Worte sind für uns eine schöne Bestätigung, dass sich unser Team mit ganzem Herzen engagiert. Es tut uns leid zu lesen, dass einige Bereiche – insbesondere das Zimmer und die Umgebung – nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten kontinuierlich an Modernisierungen und Verbesserungen, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Umso mehr schätzen wir, dass Sie trotz kleinerer Mängel Ihren Aufenthalt genossen haben und die Freundlichkeit sowie Sicherheit unseres Teams so positiv hervorheben. Gerade das aufmerksame Verhalten unserer Rettungsschwimmer erfüllt uns mit Stolz – ihre Sicherheit ist uns immer das Wichtigste. Wir hoffen, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann mit einem frisch renovierten Zimmer und weiteren schönen Eindrücken von Serenity. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager Serenity Alma Heights

