Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Das war leider nichts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel macht auf den ersten Blick einen schönen Eindruck, das wars dann aber auch. Service stimmt leider gar nicht (siehe unten). Es ist vieles kaputt (abgeplatzte Tische, kaputte Fliesen im ganzen Hotel, kaputte Sitzgelegenheiten etc.) stört mich im Normalfall nicht weiter, doch wenn sich meine Tochter am Pool an den Fliesen verletzt beim Spaß machen, geht gar nicht nach diesem Vorfall nur noch mit Aquaschuhen am Pool. Strand ist zum sandeln für Kinder nicht geeignet da Korallenstrand, auch hier gilt immer Badeschuhe niemals ohne. Riff ist gut, der Einstieg (der ganze Steg) ist leider eine Katastrophe total verrostet ( bei Wellengang musste mann schon aufpassen, das mann sich nicht verletzt). Management frägt einmal die Woche über ein Formular nach wie der Service ist, danach wenn mann nicht zufrieden ist wird mann dazu nochmals über die Gästebetreuung befragt. Ich weiß ehrlich nicht wie das Hotel auf 95% Weiterempfehlung kommt, oder doch da neben dem Hauptresaurant ein Schild steht das mann eine Woche Urlaub gewinnen kann wenn mann das Hotel positiv bewertet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer mit extra Schlafzimmer war sehr groß. Reinigung war gut. Wasserdruck in der Dusche war nicht gut bei Kalt kam nichts aus dem Duschkopf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist ok aber nicht berauschend, hatte ich auch schon besser. Al a Carte ist gut braucht mann aber nicht unbedingt, einen Themenabend würde ich persönlich besser finden. Es wird kontrolliert ob die Speisen die richtige Temperatur haben, falls nicht wird es abgeräumt fand ich gut. Strandbar und Snackbar hatten halt leider nur das übliche Fastfood. Leider hatte ich ab der 2. Woche mit dem Magen und etc. zu tun mein Mann leider auch, meine Kinder waren davon verschont.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war der schlechteste den ich je in einem Urlaub hatte. Für ein 5 Sterne Hotel, das leider nicht in der Lage ist bei den Essenszeiten im Hauptrestaurant einem ein Getränk zu bringen, geschweige den zu Fragen ob mann den was trinken möchte geht leider gar nicht (nach Rücksprache mit Gästebetreuung es wäre Selbstbedienung aber Sie wären daran Leute zu schulen). Auch hatte mann an den Poolbars immer den Eindruck das mann stören würde (ausser Strand da waren wirklich alle immer sehr nett) und von einem Lächeln waren die Leute leider weit entfernt. Es gab meiner Meinung auch zu wenig Anlaufstellen für Getränke. Zu Schluss leider sehe ich nicht ein Trinkgeld vorab zugeben, bevor ich überhaupt eine Leistung erhalten habe, stimmt im Gegenzug die Leistung bin ich gerne dazu bereit ( unsere Zimmerreinigung Sheriff hat immer was bekommen da er wirklich einen guten Job gemacht hat)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage sehr abgeschieden und mann muss entweder ca. 4 km zum Madinat fahren oder an die 20 km zur Senzo Mall. Für mich kein Problem wusste ich vorher.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut. Leider kein Spielplatz für Kinder obwohl dies in der Beschreibung steht, das war sehr schade. Luna Park abends für die Kinder war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, guten Tag vom Serenity Fun City Hotel. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel, nicht erfüllt werden konnten. Eigentlich ist der Wettbewerb für jeden, der eine Bewertung schreibt, egal ob positiv oder nagativ. Der Grund ist, das Hotel in den westeuropäischen Markt einzuführen. Wie Sie auf dem Wettbewerbs-Banner gesehen haben, schließen wir Tripadvisor oder booking.com nicht ein, weil das Hotel schon auf diesen Seiten bekannt, (und ohne Wettbewerb gut bewertet) ist. Jedoch hofffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzten Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.” Danke Ihnen Sherif Sabry Hotel Manager