Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Eine realistische Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns natürlich vor der Anreise die Bewertungen angeschaut... vor allem die Negativen. Rückblickend können wir NICHTS davon bestätigen! Sind die Zimmer in die Jahre gekommen? Ja! Aber jeden Tag werden sie ordentlich gereinigt und hergerichtet inkl. schnulzigen Handtuchschwan :-) Ist die Auswahl des Essens schlecht? Natürlich ähneln sich die Gerichte. Aber Du müsstest schon 30 Tage dort Urlaub machen, um irgendwann das Selbe zu essen. die Auswahl ist riesengroß! Wir sind sehr zufrieden und überlegen, nächstes Jahr wieder dorthin zu reisen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer natürlich in die Jahre gekommen. Aber jeden Tag eine ordentliche Reinigung. Wer hier mehr Luxus möchte, sollte 2000,-€ mehr bezahlen und woanders buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld. Hauptrestaurant, Snackbars, Themewnrestaurants. Es gibt genügend Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden immer nett, freundlich und sowohl auf deutsch und englisch empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 45 Minuten. Aber dafür dann auch keine Flugzeuge zu sehen oder Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit Kindern der Hammer. Unzählige Wasserrutschen, Freizeitpark, Mini Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche und zugleich sehr wertschätzende Bewertung hier auf HolidayCheck. Es freut mich besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf die oftmals kritischen Kommentare einzugehen – und diese aus Ihrer eigenen Erfahrung realistisch einzuordnen. Ihre Einschätzung zur Zimmerausstattung, zur kulinarischen Vielfalt und zur allgemeinen Servicequalität trifft den Kern unseres Konzepts: Wir möchten unseren Gästen ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis, ehrliche Gastfreundschaft und einen rundum entspannten Familienurlaub bieten – ohne unnötigen Schnickschnack, aber mit viel Herz. Dass Sie sich gut betreut fühlten, sowohl sprachlich als auch persönlich, ist ein großes Lob an unser Team – und der "schnulzige Handtuchschwan" hat definitiv ein kleines Extra-Lächeln auf unser Gesicht gezaubert. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße aus Makadi Bay! Mit herzlichen Grüßen, Aladin El-Ashry General Manager Serenity Alma Heights