Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Wer wegen Strand, schwimmen und zum schnorcheln dieses Hotel buchen möchte, sollte die Finger weg lassen. Ich habe schon sehr viele Strände gesehen, aber noch nie war ich so enttäuscht. Mein Sohn wollte schnorcheln und wir konnten ihm diesen Wunsch leider nicht erfüllen. Die Mitarbeiter des Hotels geben sich viel Mühe damit man sich wohlfühlt und können ja nichts für den Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgewohnt, aber zum schlafen okay. Die Betten waren echt in Ordnung. Klimaanlage und Kühlschrank ist sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Service war okay


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wie schon erwähnt, der Strand ist zum.....Ein durcheinander von alten Liegen. Nicht ordentlich angelegt. Ebbe und Flut, wobei Flut heißt. ...ca. 30 cm hoch und voller Steine. Auch am Strand nur ein durcheinander von großen Steinen. Wie soll ich es erklären..... Wir waren eine große Gruppe und fanden ihn alle sehr enttäuschend und keiner wollte ihn ein zweites mal sehen und dabei sind wir doch wegen dem Meer geflogen. Okay, war auch meine Schuld, hätte mich besser informieren sollen. Nun ja, lagen halt 11 Tage am Pool. Echt super, wenn man das auch Zuhause hat. Wir waren letztes Jahr ganz in der Nähe im Jaz Aquaviva. Das Hotel ist der Hammer, der Service und auch der Strand. Das kann ich nur empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin , guten Tag vom Serenity Fun City Hotel und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt werden konnten. Leider können wir die Natur des Strandes nicht ändern. Es aber super schön für Schnorcheln. edoch hofffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzten Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Angelika Guest Relations Manager