Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienhotel? War es vielleicht mal oder könnte es wieder werden. Dieses Hotel schreit nach Renovierung. Außerdem ist es praktisch ein Selbstbedienungshotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Allerdings mit Einzelbetten ausgestattet. Hier und da gibt es Raparaturen zu erledigen. Es gibt nur Kabel1 als deutschen TV Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen findet man was, aber in begeisterung gerät man deswegen nicht. Die Auswahl geht so. Und der Speiseplan wiederholt sich leider im 7 Tage Rhytmus. In den Restaurants fehlt es an Deko und an Service und manchmal auch an Tellern. Dessertbesteck sucht man auch vergeblich. Bei den Ala Cart Restaraunts können wir das Royal sehr empfehlen, hier gibt es ein fantastisches Steak.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man sich an das Personal wendet bemüht dieses sich wirklich das Problem zu lösen. Ansonsten ist überall auch beim Abendessen Selbstbedienung angesagt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es knappe 45min. Rund um das Hotel gibt es nichts. Das Hotel liegt direkt an einem Riff weswegen man nur über einen Steg ins Meer kann. Der Strand geht so.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rund um das Hotel gibt es nichts. Im Hotel gibt es die übliche Animation mit einem eher unangagiertem Animationsteam. Der Aquapark lockt mit seinen Rutschen, das Wellenbad jedoch schreckt ordentlich ab, kaputte Fugen und dreckige Wände und dazu noch eine schlechte Wasserqualität. Bei den Liegen muss man erst mal suchen morgens, nicht weil etwa zu wenig vorhanden wären, sondern weil die vorhandenen zum größten Teil defekt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, guten Tag vom Serenity Fun City Hotel. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel, trotz der Bemühungen von unserem Team, nicht erfüllt werden konnten. Jedoch hofffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzten Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank Sherif Sabry Hotel Manager