- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erster Eindruck- Kongresscenter und dann noch zweite Reihe. Dann betritt man die Aussenanlage, dreht sich im Kreis und staunt. Die eigendliche Hotelanlage ist architektonisch im Einklang mit der zauberhaften Gartenanlage wundervoll angelegt. Es gibt einen Teil in welchem die Zimmer in sehr ruhiger Lage sind und einige Gebäude(incl. Zimmer) sind sehr direkt im Aquapark. Allgemein dominiert eher das Moderne als das typische Ägyptische.
Wir hatten für eine Nacht ein Dreibettzimmer. Die Grösse ist optimal, sehr grosse Betten, kleines aber feines Bad, Balkon, Safe, gut funktionierender Kühlschrank, Wasserkochen. Mobilar durchschnittlich modern. Für einen entspannten Urlaub völlig ausreichend. Für Familien gibt es auch grössere Zimmer, die einen perfekten Urlaub garantieren.
Die Mensa an der Universität Leipzig ist gegen das Hauptrestaurant klein ! Die Qualität der Speisen welche aus der "Funküche" kommen ist sehr empfehlenswert. Das Angebot ist sehr übersichtlich und sehr sehr schmackhaft. Ein absolutes Muss ist das kalte Buffett. Der Chefkoch und seine Crew sind Spitze. Die Bistros im Aquapark bieten leckere Zwischenmahlzeiten. Rundum alles Gut! Essen ist jedoch Geschmackssache!!
Unaufdringlich aber sehr zuvorkommend und sehr schnell. Von der Rezeption bis hin zum Gärtner hat man sich irgendwie verständigen können und bei Fragen unsererseits wurde geholfen. Jederzeit ansprechbar und deutschsprechend ist der Hotelmanager Mister Sabry. Er macht Unmögliches möglich!!
Man ist in Makadi, in der Wüste, zum Meer geht ein Shuttle
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hammer, Hammer!!! Den Aquapark zu beschreiben würde Stunden dauern. Für jede Altersklasse gibt es die Möglichkeiten, Spass ohne Ende zu haben. Selbiges gilt für das Animationsprogramm im Hotel für die Kinder und das 6-D Kino (ein Muss). Ausflüge sind jederzeit buchbar. Quadfahren (buchen sie bitte an der Quadstation vor dem Hotel) oder das sehr moderne Spa bieten eine grosse Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Barbara und geehrter Mike, vielen Herzlichen dank für Ihre ausführliche, freundliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Das Ganze Serenity Team inklusive unseren Managern stehen Ihnen stets zu Verfügung. Es war für uns alle ein großes Vergnügen Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar Gästebetruung Manager Serenity Fun City Serenity Hotels & Resorts 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 Fax : +2 065 3590 976 E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com web. :www.serenityhotelsegypt.com