Alle Bewertungen anzeigen
MP (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Fun City nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schönes Hotel,leider keine Bademöglichkeit im Meer. Dies war in keiner Beschreibung zu lesen.Englisch Pub welcher gegen Gebühr ist,beinhaltet die gleichen Getränke wie AI.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Laute Klimaanlage und auch nicht regulierbar. Betten naja


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Sehr schlechte Qualität vom Essen und Getränken. Dreckiges Besteck und Trinkbecher .Mehrere Tage Durchfall. Apotheker im Hotel ist ein Witz.


Service

Personal sehr freundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MP
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, guten Tag vom Serenity Fun City Hotel. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel, nicht erfüllt werden konnten. Wir versuchen wie möglichst, uns mit unseren Gästen in Verbindung zu setzen, damit wir Lösungen oder Alternativen anbieten, wenn unsere Gäste mit irgendwas nicht full zufrieden sind. Das tun wir während des Aufenthaltes, weil es nach der Abreise ihnen und uns zu spät ist. Schade, dass Sie sich nicht gemeldet haben. Ich kann leider nichts mit dem gegebenen Daten "MP" anfangen. Damit wir Ihre Kommentare untersuchen und die notwendigen Korrekturmaßnahmen ergreifen können, senden Sie mir bitte einige Details zu Ihrem Aufenthalt an sherif.sabry@serenityhotelsegypt.com Jedoch hofffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzten Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.” Danke Ihnen Sherif Sabry Hotel Manager