Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen, halbwegs ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider veraltet und teilweise instandsetzungsbedürftig. Zum Beispiel viele gesprungen Glasscheiben. Zwar aus sicherheitsglas aber unschön anzusehen. Spiegelte die Sterne nicht wieder. Im Zimmer war im Bad starker schimmelbefall, welcher notdürftig repariert und übergestrichen würde. Es ist halt erkennbar,dass in den letzten Jahren deutlich weniger investiert wurde. Auch im Restaurant viele defekte und demolierte Möbel, insbesondere die Tische waren in einem schlechten Zustand. Ebenso ein Grossteil der Liegen im Poolbereich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Schimmelbefall. Würde notdürftig auf Reklamation hin entfernt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

War ok.


Service

Sehr freundlich, taten ihr Bestes in Sachen Sauberkeit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Rutschen und Wasser waren in Ordnung. Die Liegen teilweise defekt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben , unser Haus zu bewerten und für Ihr konstruktives Feedback, recht herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Seit unser Management-team das Hotel vor ein paar Monaten übernommen hat, haben wir mit unseren Entwicklungsplänen angefangen. Wir haben zu erst mit dem Schwesterhotel, das Serenity Beach angefangen. Dann ab September geht es richtig los mit der Poolswartung und weiter in anderen Ecken. Jedoch hofffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzten Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.” Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry Hotel Manager