Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne aber sehr gute 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir freitags abends ankamen, war unser Bett total durchgelegen und das Zimmer war nicht sauber . (Doppelzimmer mit Zustellbett) Der Safe war auch kaputt. Freitags wollten wir allerdings nur noch schlafen und hatten keine Nerven mehr das zu bemängeln. Samstag morgen haben wir die Sachlage erklärt und es wurde alles sofort behoben und zu unserer Zufriedenheit ausgetauscht. Nach der ersten Woche Urlaub wurden unsere Kinder krank (Magen Darm ,massiv. Arztkosten 400 €) da ich mir sicher war, dass die Kids das vom poolwasser habe, bekamen wir nach beschweren einen Termin beim Hotelmanager. Dem haben wir dann alles erzählt wie wir das Hotel sehen usw. er bat uns an, uns ins nachbarhotel serenity markadi beach umzubuchen. Das Angebot haben wir nicht angenommen denn schließlich wollten wir in dieses Hotel wegen der Rutschen und dem Luna Park. Wir können wirklich mit gutem Gewissen sagen, dass wir das Hotel weiter empfehlen würden allerdings ist es in meinen Augen kein 4,5 Sterne Hotel sondern 3 Sterne Hotel. Aber alles was wir bemängelt haben wurde sofort erledigt. Die Poollandschaft ist sanieungsbedürftig (jede Menge kaputte Fliesen und Fugen die bröckeln) dazu wurde gesagt dass in der Winterpause alles Saniert wird also in naher Zukunft. Das Essen war immer lecker reichhaltig und vielfältig. Wobei auch hier muss man Abstriche machen denn es gibt keinen Service (es werden keine Getränke an den Tisch gebracht) was bei uns dazu führte, dass wir nie gemeinsam essen konnten, da einer immer Getränke holen war (es gibt nur einen Getränke-Ausgabestation Theke... da stand man dann schon mal 5-10 Minuten) Die Ala carte Restaurants waren sehr gut essen und Service top. Alles in allem... es sind sehr nette Mitarbeiter die sehr bemüht sind alles zu der Zufriedenheit der Gäste zu erledigen und wir werden uns Anlage in ein paar Jahren nochmal ansehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carina, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürften. Mit besten Grüßen aus Ihr Serenity Hotels and Resorts Management