- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Dieses Hotel macht viel mehr Schein als Sein. Die Rutschen und Co. sind schon sehr verlockend, der Rest dann aber nur eine große Enttäuschung. Die Auswahl der Getränke besteht aus Gin, Wodka, Rum und das selbe nochmal. Das Bier ist ok und als einziges zu empfehlen. Selbst in dem sogenannten Pub gibt es nichts anderes.Dazu werden die Getränke in kleinen 0,1l bzw.0,2l Gläser oder Plastebecher ausgeschenkt.Also gleich 2-3auf einmal oder mehrfach gehen.Das Persoanl ist zwar bemüht aber total überlastet und kommt einfach nicht hinterher.Dazu kommen keine Fremdsprachenkenntnisse und die 90% Belegung mit osteuropäischen Gästen.Auf diese ist dann auch die ganze Unterhaltung ausgelgt.Mein Zimmer war von der Größe mehr als ausreichend, auch das Bad.Leider war dke Sauberkeit mehr als wünschenswert. Ich fand jeden Tag die Haare meiner Vorgänger, welche nur von A nach B gewischt wurden.Im Badezimmer gab es bauliche Mängel, Schimmel, defekter Seifenspender.Auch ist nach 3Tagen mein gutes deutsches Toilettenpapier verschwunden.Die Hausschuhe und den Bademantel bekam ich noch mehrfacher Nachfrage am 5 Tag mit zweifacher Ausfertigung.Besser Spät als nie.Wie gesagt, das Personal ist total uberfordert. Das Essen und die Abwechslung entspricht den Aussagen der anderen Gäste und ist in den speziellen Restaurants auch nicht viel besser, da sie aus ein und der selben Küche kommen und ebend anders auf den Tellern angerichtet werden. Im Großen und ganzen ist das Fun City für Familien und Leute mit Lust auf Wasserrutschen und Wasserspaß geeignet, welche aber Abstriche akzeptieren können. Liebe Grüße und vielen Dank an Jochen und seine Familie für den gemeinsamen Rutschspaß und Biertrinken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mathias, First of all, let us thank you for visiting our hotel and for taking time to share your impression about your stay. We are very sorry to hear that you didn't enjoy your stay in our hotel as much as you expected. We would like to draw your attention to the fact that we use only plastic cups in all outside bars in terms of safety for the guests. After receiving the feedback of our guests, we started to offer also bigger cups for beer. In summer season we have 50% East European guests such as Russians, Polish, Czech, Slovak guests, and other 50% from West Europe. Probably you could have an impression that the east market guests are dominant because they have a little louder mentality. However, we always welcome all nationalities in our hotel with wide heart at any time. We apologize sincerely for the delay with slippers and bathrobes. This was a mistake of one of the staff. In this case, it would be highly appreciated if you inform us about it directly so it would be handled on spot. Concerning the food variety, we know that our West European guests are more demanding, that's why we offer variety of theme restaurants for dinner. We are sorry that you couldn't find anything of your taste. In case you will experience the same problem in future, just inform the F&B manager, and we would be delighted to prepare something special for you. Thank you very much for your comments, they are showing us what to work on, and be sure that we are working every day to improve the quality of service and gain the satisfaction of each guest in our hotel. If you have any further comments or suggestions, please, kindly inform us directly via email: gr.funcity@serenitymakadi.com We hope to welcome you once again our hotel. With kind regards, Serenity Fun City team.