- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir reisten bereis das 5te mal nach Ägypten und waren diesmal eher enttäuscht. Es begann schon im Flugzeug , wir flogen mit flyegypt ". Alles hat geklebt und und auch im Transferbus war es nicht besser. Ebenfalls wurde sehr aufdringlich nach Trinkgeld gebettelt. Das Hotelteam konnte fast kein Deutsch. Beim Zimmer waren wir positiv überrascht da es sehr groß war. Die hygienischen Bedingungen im Hotel waren auch typisch Ägyptisch. Verschwitze einheimische die in ihren Gewändern den Pool besuchten. Europäische Leute unter anderem Kinder wurden aufgefordert Ihre Tshirts auch UV tshirts aus zuziehen. Wenn man so eine Regel einführt dann bitte gleiches Recht für alle . Die Fugen im Pool waren zum Teil nicht verschlossen und Fliesen ab. Generell sehr herunter gekommen. Die rutschen waren zwar schön aber viele hatten auch Nicht auf. Viele Mitarbeiter waren eher mit ihren Handys beschäftigt als zu arbeiten bzw. Auf zu passen. Der Pool war meiner Meinung nach nicht sauber genug , was sich beim tauchen im Pool auch sichtbar machte (Sichtweite 5meter). Die Liegen waren fast alles kaputt und ziemlich mit genommen . Der Strand war ganz schlimm , alles war am Steg verosstet und auch so sehr unsauber. Auch hier waren Liegen und Sonnenschutzwände komplett kaputt und zerflattert. Das Riff war sehr schön. Die Animation kann man komplett vergessen , Kinderdisco Abend halb 9 viel zu spät für die kleinen Mäuse. Auch allgemein versprochene Shows die angekündigt waren gab es einfach nicht und man stattdessen lieber 2 Stunden Kinderdisco gemacht . Sehr ärgerlich das man als Hotelmanagment dies dultet. Beim Essen gab es keine große Auswahl. Allerdings waren die Speisen die es gab immer warm und aufgefüllt . Wir sind da besseres zum Beispiel vom Aqua Jungle Park gewöhnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carry |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, guten Tag vom Serenity Fun City Hotel. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt werden konnten. Eigentlich gibt's einen kontinuierlichen Plan, die Hoteleinrichtungen zu verbessern und zu pflegen. Jedoch hofffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzten Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sherif Sabry Hotel Manager