Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder....!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wo soll man hier anfangen? Wir haben nach 2 Tagen das Zimmer gewechselt da wir mit Kinderwagen im 3-Stock im letzten Eck sein durften! Zimmer durften wir aber Probleme wechseln. Beim Einzug in das neue Zimmer sind wir erstmal erschrocken, die Reinigung war eine Frechheit. Im ganzen Zimmer + Bad lagen SEHR viele Haare auf dem Boden. Auch nach der Reklamation + erneuter Reinigung lagen noch vereinzelt Haare auf dem Boden. Also Zimmer und Reinigung lassen sehr zu wünschen übrig. Der Allgemeine Zustand vom Hotel ist eher abgelebt. Kaputte Fliesen in den Gängen und im gesamten Poolbereich (gefährlich!) und Fahrstühle die die Türen schließen obwohl Personen sich in der Tür befinden (unser Sohn) und nicht mehr automatisch öffnen dürfen einfach nicht sein! Getränkespender an allen Bar´s und im Restaurant waren mehr oder weniger defekt. Es wurde dann per Hand vom Personal Getränke ausgegeben wo prinzipiell nichts dagegen spricht, aber wir wurden bei der Bestellung von mehreren Getränken IMMER genervt und unfreundlich angeschaut. Im Restaurant wurde zwar geputzt, aber sowohl Stühle als auch Tische kleben!! Also wird nur geputzt damit es sauber aussieht. Es gab einfach sehr viel was nicht so ist wie es sein sollte und das hat unseren Urlaub nicht zu dem gemacht wie er eigentlich sein sollte! Unser Magen-Darm zum Schluss setzte dem ganzen Urlaub dann noch die Krone auf. Mit 5-Sternen hat das hier nun gar nichts zu tun, selbst wenn man beide Augen zudrücken würde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt von vorne bis hinten. Schimmel im Bad an den Wänden und in der Dusche, Haare auf dem Boden, auch nach der Reinigung und Betten wo man denkt man liegt direkt auf den Federn. Das Beistellbett für unseren kleinen war noch schlechter. Was aber positiv war, es gab viel Wasserdruck, was in anderen Hotels in Ägypten nicht immer der Fall war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacklich war das Essen lecker, jedoch hatten wir nach kurzer Zeit schon Probleme mit dem Magen (wir waren schon oft in Ägypten, hatten wir noch nie), welche sich zum Schluss noch verschlimmerten. Mein Sohn, ich und weitere Gäste hatten Magen-Darm!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption war sehr gut (nur Englisch), jeglicher anderer Service wie im Restaurant, an den Poolbar´s oder beim Zimmerservice ließ sehr zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt leicht abseits, für uns war das kein Problem. Fahrtzeit zum Hotel ca. 40 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein schönes Riff zum schnorcheln, einen Strand zum spielen, nicht wirklich zum Baden, was uns aber nicht störte. Es gibt den Rutschenpark, welcher nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand ist, aber trotzdem Spaß macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bastian, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management