- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Warum gibt denn jeder hier so gute Bewertungen? Nur weil ihr eine Reise gewinnen wollt? Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.... Das Hotel befindet sich in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand. Von den Wänden in den Fluren fiel der Putz ab, teilweise gab es auch schon viele Schimmelstellen. Viele Fliesen waren defekt. Die Holzliegen am Poolbereich waren beschädigt. Die Auflagen waren sehr verschmutzt, teilweise mit Sonnencreme verschmiert. Sehr viele Fliesen am Poolbereich waren eingerissen oder fehlten sogar. Viele hatten sehr scharfe Kanten. Deswegen verletze ich mich auch mehrmals am Fußzeh. Der Gastronomiebereich war echt schlimm. Die Möbel waren in einem sehr schlimmen Zustand und überall klebte es. Die Blastikbeacher an den Bars wurden nie richtig gespült. Viele waren eingerissen oder sogar scharfkantig. Die Hygiene war unter aller Kanone. Deshalb hatte ich nach dem ersten Tag auch schon Herpes. Der Service war nicht vorhanden! Die Zimmer waren nicht gerade einladent. Im gesamten war es kein schöner Urlaub.
POSITIV: - Großes Zimmer - Großer Tresor - Klimaanlage brachte eine super Leistung (war aber laut) NEGATIV: - Der Stoff am unteren Bettrand war abgerissen. Auf den Bettdecken waren große gelbe Flecken zu sehen. Die Matratzen waren so alt, dass man teilweise die Federn spüren konnte. - Die Vorhänge waren an vielen Stellen abgerissen und durchlöchert und wurden seit dem ersten Anbringen nicht mehr gereinigt. - Es gab kein Radio wie angegeben. - Die TVs hatte nur einen deutschen Sender, der aber so gut wie nie funktionierte. - Die Türen waren verkratzt und hatten viele Gebrauchsspuren. Die Tür im Bad konnte nicht abgeschlossen werden, weil das Schloss defekt war. - Der Kühlschrank brachte keine starke Leistung. Er war eigentlich überflüssig. - Es gab kein helles Licht im Zimmer. Die 2 Lampen, die über den Betten hingen, waren falsch zusammen gebaut, total schmutzig und sehr schwach. - Eine Lampe fiel bei uns im "Flur" aus. - Das Telefon im Bad fiel beim Abheben aus seiner Halterung heraus. - Die Seifen im Spender waren zu alt. - Aus dem Duschkopf fehlte der Druck. - Die "Duschwanne" wies viele Flecken auf. - Die "Wäscheleine" in der Dusche fiel bei uns aus der Halterung, weil die Halterung falsch herum angebracht wurde. - Im Bad schauten aus den Fliesen zwei Schrauben heraus. Da hätte man sich sehr schwer verletzen können!
Das Essen war nicht abwechslungsreich. Es gab jeden Tag das Gleiche. Der Geschmack war dafür in Ordnung. Den angebotene Reis gab es jeden Tag in einer anderen Farbe. 😄 Die Möbel in der Gastronomie befanden sich in einem inakzeptablen Zustand. Die Tische waren teilweise völlig demoliert. Die Tischkanten waren abgerissen, die Bänke/Stühle total verklebt oder schmutzig. Die Säfte am Morgen waren viel zu süß. Mittag gab es keine große Getränkeauswahl und es ging am Gentränkeausschank nur schleppend voran, weil es jedes Mal nur eine Bedienung gab, die die Getränke aus kleinen Falschen in Gläser füllen musste. Dafür hatte man auch den Automaten in Betrieb nehmen können. Das Besteck in der Gastronomie war zum Glück noch sauber.
Service? Das gab es dort überhaupt nicht! Wir wurden zwar nett empfangen, an der Retzeption gab es jedoch nur den Chef, der gerade mal annäherungsweise ein wenig mit uns kommunizieren konnte. An der Bar gab es unfreundliches Personal. Die Bademeister waren freundlich, dass aber auch nur, wenn man ihnen etwas zu trinken oder etwas Geld brach. Die Aufsicht an den Rutschen war auch nicht gerade freundlich. Der Zimmerservice war zum Glück in Ordnung und gab uns sogar noch eine Packung Kaffee mit auf die Heimreise. Aber das tat er auch nur, weil wir ihm am Anfang der Tage etwas Geld aufs Bett gelegt haben.
Das Hotel ist 30 Minuten von dem Flughafen entfernt. Bis nach Hurghada waren es vom Hotel aus 30 Minuten. Um das Hotel waren keine Geschäfte oder Einkaufszentren in der Nähe zu finden. Das Meer konnte man mit einem Shuttlebus, der jede 15 Minuten fuhr, in 2 Minuten erreichen. Jedoch war das Meer nicht sehr schön. Man konnte nur über einen Steg ins Wasser gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
16 tolle Rutschen, großer Freizeitpark mit Achterbahn, Wellenflieger, Musik Express, Autoscooter, Riesenrad uvm. Das ist genau das Richtige für die kleineren Kinder. Der Preis ist völlig ok. Quadtour, Delphinschwimmen, Unterwasserschifffahrt, Bananenboot fahren, Fahrt nach Hurghada... wurden im Hotel angeboten. Insgesamt ist das Freizeitangebot abwechslungsreich. Die Preise sind alle angemessen. Das tägliche Theaterprogramm war unterhaltsam. Jedoch war die Bühne nicht gerade ein toller Anblick und der Boden vom Zuschauerplatz war immer klebrig. Ein Getränkestand um den Theaterplatz hätten wärend der Show immer geöffnet. Jedoch würde dort den Urlaubern schlechtes Bier angeboten, sodass viele Urlauber sich beim Chef beschwert haben. Dieser veranlasste dann, dass kein Bier mehr ausgegeben werden durfte. Der Friseur im Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Haare meines Vaters wurden total schief geschnitten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jan, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir haben den Fall untersucht und leider konnten wir Ihr Profil nicht identifizieren, um geeignete Maßnahmen in Bezug auf die von Ihnen erwähnten Kommentare zu treffen. Wir achten sehr auf das Feedback jedes einzelnen Gastes, und es ist uns sehr wichtig, die Details Ihres Aufenthalts zu kennen, um sicher zu sein, dass alle vorbeugenden Maßnahmen ergriffen und umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Details zu Ihrem Aufenthalt auf grm@serenityhotelsegypt.com senden können Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und freuen uns von Ihnen zu hören, Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Angelika