- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wie dieses Hotel auf 94% Weiterempfehlung kommt ist uns ein Rätsel. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen,die Pools sind zum Teil defekt und bieten eine große Verletzungsgefahr. Die Hygiene und Sauberkeit ist auch schlecht. In 14 Tagen gab es eine Themenstunde,kein Themenabend,kein Show Cooking. Die Getränke sind warm,das Personal zum Teil sehr überfordert und deshalb unfreundlich. Die Geschäfte im Hotel sind überteuert und ebenda sehr unfreundliche Mitarbeiter,wir wurden beleidigt weil wir nichts kaufen wollten. Das Spa ist das absolut nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, guten Tag vom Serenity Fun City Hotel. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt werden konnten. Ich möchte Ihnen gerne was erklären. Das Hotel ist nicht perfekt. Aber die Hotelweiterempfehlung haben wir verdient, weil wir keine Mühe ersparen, wenn es um die Gästezufriedenheit geht. Jedoch erwarten wir, dass die Gäste uns ansprechen, wenn sie mit irgendwas nicht zufrieden sind. Nach der Abreise ist es zu spät. Trotz allem hofffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzten Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.” Danke Ihnen Sherif Sabry Hotel Manager