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Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wie dieses Hotel auf 94% Weiterempfehlung kommt ist uns ein Rätsel. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen,die Pools sind zum Teil defekt und bieten eine große Verletzungsgefahr. Die Hygiene und Sauberkeit ist auch schlecht. In 14 Tagen gab es eine Themenstunde,kein Themenabend,kein Show Cooking. Die Getränke sind warm,das Personal zum Teil sehr überfordert und deshalb unfreundlich. Die Geschäfte im Hotel sind überteuert und ebenda sehr unfreundliche Mitarbeiter,wir wurden beleidigt weil wir nichts kaufen wollten. Das Spa ist das absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, guten Tag vom Serenity Fun City Hotel. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt werden konnten. Ich möchte Ihnen gerne was erklären. Das Hotel ist nicht perfekt. Aber die Hotelweiterempfehlung haben wir verdient, weil wir keine Mühe ersparen, wenn es um die Gästezufriedenheit geht. Jedoch erwarten wir, dass die Gäste uns ansprechen, wenn sie mit irgendwas nicht zufrieden sind. Nach der Abreise ist es zu spät. Trotz allem hofffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzten Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.” Danke Ihnen Sherif Sabry Hotel Manager