- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes Hotel welches großem Wert auf Zugriedenheit legt. Der Spaßfaktor ist auf Grund des Auaparks sehr hoch aber auch die Erholungsmöglichkeit sind gegeben.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Ausgestattet war unser Zimmer mit einem großen Queensize Doppelbett und einer separaten kleinen Sitzecke. Ein Safe war im Kleiderschrank installiert und kostenfrei. Die Klimaanlage war etwas laut wenn sie eingeschaltet war, da wir sie aber nicht unbedingt brauchten hatten wir sie selten bis garnicht an. Das einzige Manko hatten wir mit unserem Bett. In der ersten Nacht (wir kamen um 4 Uhr morgens im Hotel an) lagen wir in eine Kuhle. Im Nachhinein stellte sich heraus das die Unterkonstruktion gebrochen war. Aber das Problem wurde sehr schnell und komplikationslos gelöst.
Da es sich eher um ein Spaß- und Kinderhotel handelt ist es im großen Essensaal halt etwas lauter und es springen halt auch überall Kinder herum. Darüber sollte man sich vor der Buchung im klaren sein. Wer dies nicht mag, hat jedoch die Möglichkeit auch draußen auf der Terasse zu sitzen oder eines der a la Card Restaurants zu benutzen, welche (Wie wir fanden) sehr gut waren. Sowohl vom Essen als auch vom Service und der Atmosphäre.
Am Service war in diesem Hotel so gut wie nichts aus zu setzen. Wie oben beschrieben hatten wir ein Problem mit unserem Bett. Zuerst dachten wir das die Matratze durchgelegen war. Nach unserem ersten Tag wurden wir von der Rezeption angerufen und wurden gefragt ob alles für uns zufriedenstellend wäre, woraufhin wir das mit dem Bett angesprochen hatten, innerhalb von 20 Minuten stand das Zimmerpersonal mit einer neuen Matratze vor unserem Zimmer. Nachdem wir dann feststellten das es nicht an der Matratze lag, hatten wir uns nochmal an die Rezeption gewandt und das Problem geschildert und hier ging es wiederum sehr schnell bis wir ein komplett neues Bett bekommen hatten. Von daher ist der service und das engagement sehr hervorzuheben. Generell ist dieses Hotel sehr bemüht Probleme festzustellen und zu beseitigen. Hierzu noch ein kleines Beispiel. Wir lagen am Pool und hier ist ein Mitarbeiter der Rezeption herum gelaufen und hat an jeder Liege gehalten und sich über die Zufriedenheit informiert und und auch notiert. So eien Servicegedanken habe ich bis dato in einem ägyptischen Hotel (und wir waren bisher in 6 anderen) noch nicht erlebt und empfanden dies auch als sehr gut.
Wer dieses Hotel bucht, weiß das es nicht direkt am Strand liegt, dennoch ist es auf Grund der guten Lage möglich innerhalb von 5-10 Gehminuten durch das Schwesterhotel am Strand zu sein. Vorrausgesetzt man hält nicht an den Bars auf dem weg zum Strand. :)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Aquapark ist mit seinen zahlreichen Rutschen, dem "Rafting" (welches eher einem Paddelbootrundkurs ist) und Wellenbad sehr gut. Am Aquapark lief den ganzen über Musik aber in einer angenehmer Lautstärke und einer abwechslungsreichen Musikauswahl. Abends gab es die Möglichkeit an der Animation teilzunehmen oder sich an der Lobbybar bei Livemusik hinzusetzen oder an der Poolbar in die Shishaecke. Hier gibt es die Möglichkeit sich für 50 Ägyptische Pfund eine Shisha zu bestellen. Jedoch ist hier einer meiner Kritikpunkte. Die Lage und auch die Atmosphäre ist hier leider nicht gut. Es ist nicht wirklich gesellig, es läuft keine Musik und auch das Personal machte hier nicht immer den engagiertesten Eindruck. Die Qualität der Pfeifen ist auch eher schlecht, was bei einer Leistung die man zusätzlich bezahlen muss eher unzufriedend ist. Hier sind wir aus anderen Hotels (zb Stella di Mare) anderes und besseres gewohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario, Vielen Dank für ihre hervorragende Bewertung und das sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Das Team des Serenity Fun City Resort freut sich zu wissen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und der Service sowie unsere Angebote ihren Vorstellungen entsprachen. Ganz besonders würden wir uns über einen erneuten Besuch von Ihnen in unserem Resort freuen. Mit freundlichen Grüßen, Serenity Hotels and Resorts Management