Am meisten hat mich der fehlende Service gestört in den Restaurants. Dies kenne ich so aus Ägypten nicht. Auf den Tischen fehlte oft Besteck und Getränkebestellungen dauerten ewig oder Getränke müssten selber geholt werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Leider war unser gebuchtes Zimmer überbucht. Dies wurde uns erst Vorort mitgeteilt. Wir haben dann ein normales Familienzimmer bekommen. Die Ausstattung und Instandhaltung ist schon sehr vernachlässigt worden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Essen war o.k. leider mussten wir oft auf Besteck warten und Getränke selber holen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere mit dem Service in unseren Restaurants sowie der Zimmersituation unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldung sehr ernst genommen wird. Der geschilderte Service entspricht keinesfalls unserem angestrebten Standard, und wir werden Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Auch für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmervergabe möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Überbuchungssituationen sind selten, sollten aber niemals zulasten unserer Gäste gehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserer gewohnten Gastfreundschaft und Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Aladin El-Ashry General Manager