Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel! Nur zum Empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat all unsere Erwartungen erfüllt. Die Mitarbeiter sind Hilfsbereit u kommen jederzeit auf einen zu wenn man Hilfe benötigt. Die Zimmermöbel haben zwar hier und dort ein paar Abnutzungserscheinungen aber das Hotel wird nach und nach renoviert. Uns hat das gar nicht gestört. Als wir jetzt 2 Wochen da waren haben sie zb begonnen die Liegen auszutauschen bzw neu zu lackieren. Natürlich ist nicht alles perfekt aber sie geben sich die größt mögliche Mühe. Die Getränke waren immer kalt und das Essen war hervorragend. Wir haben in den 2 Wochen immer etwas gefunden. Schade ist das der Strand nur zum Schnorcheln geeignet ist. Baden kann man vergessen. Was uns in den 2 Wochen geärgert hat war ein typ der uns eine Schifffahrt (Seascope) verkauft hat und uns dreist belogen hat.(junger, kleiner, fester mit roter jogginghose) geht dem botte aus dem Weg, der verarscht die Leute u hinterhet lacht er nur wenn sagt das die ganze Tour verarsche ist. Wir hatten ein Kind von 1 1/2 Jahren dabei und haben gesagt wir wollen nicht weit mit dem Shuttle fahren. Er sagte ist gleich um die Ecke 5min Fahrzeit. Aus 5min wurden ca 35min + 20min sinnlos im Shuttle sitzen weil auf ein einheimisches Paar gewartet wurde. Rückfahrt auch 30min. Gesagt wurde uns wir fahren 3std mit dem boot + 2mal schnorcheln. Daraus wurde dan 1 1/2std u 1mal schnorcheln. Im Endeffekt waren wir mit dem Schuttle genauso lange unterwegs wie mit dem Schiff. Auf die Frage danach warum er lügt was die Zeiten angeht kam nur mit einem Lächeln, ja ich weiss es tut mir leid. Wir haben eine DVD bezahlt die wir nie erhalten haben. Da sollte das Hotel was dagegen unternehmen Adam von der Quad Tour ist super. Es war ein super Urlaub u wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit Pool und Meerblick. Unser Roomboy hat das Zimmer täglich tip top sauber gemacht. Waren in den Zimmern 6419 und 6421. Matratzen waren echt top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war hervorragend. Egal ob a la carte oder hauptrestaurant. Wir haben jeden Tag etwas gefunden. Wer da nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Deshalb verstehe ich manche Bewertungen nicht, die schreiben dass das Rührei mit Pulver und wasser gemacht wird. Das ist schlichtweg gelogen. Was ich dem Management vllt als Tip geben würde, das All inclusive bis 24h zu verlängern oder gleich nur ultra alk inclusive anzubieten. Ab ca 23h war nichts mehr los im Hotel. Was echt schade ist. Es gibt zwar eine Bar die bis 2h geöffnet hat aber da muss man zahlen. Uns hat das nicht gestört, wir haben dort jeden Abend immer noch das ein oder andere Heineken oder Cocktail getrunken.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer zuvorkommend. Wir können nur sagen, dass wir über den Service nichts schlechtes sagen können. Einfach perfekt, ob im Restaurant, am Pool, den Bars oder der Roomboy.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist ca 40 min von Hurghada City entfernt. Zur Senzo Mall ca 20min. Taxipreise: Kleines Auto City 22€ (max. 4Personen) Bus 35€ (ab 5Personen) Vor Ort kann man nur den Taxianbieter vom Hotel nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aqua Park, luna Park ideal für Kinder. Unsere kleine hat es geliebt mit dem zug fahren. Über die Shows können wir nicht viel sagen da wir nur bei einer waren. Aber die internationale Tanzshow is top. Minidisco für die kleinen ist auch super gestaltet u es werden auch die Eltern mit eingebunden. Quadtour (Abendtour 16-18h) ist sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Makadi, Ihr Serenity Hotels and Resorts Management