Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel einzigartiger Service immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Familienhotel mit erstklassikem Service.Eine sehr gepflegte Anlage die jeden Tag von vorne bis hinten in schuss gehalten wird


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern und einem grossen Bad mit begehbarerDusche Es gab genügend Ablagemöglichkeiten, einen grossen Schrank pro Zimmer . TV nur im "Hauptschlafzimmer" Mit am Start ein Tisch mit 2 Stühlen im Zimmer sowie ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen auf der Terasse. Die gleiche Ausstattung auch auf den oberen Balkonen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt sowie jeden Tag neue Handtücher im Bad Das Bett in unserem Zimmer war sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Klimaanlage lief problemlos und verichtete ihren Dienst einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man könnte jetzt sagen es gab oft das gleiche aber in einer sehr vielfältigen Auswahl - immer frisch und sehr gut schmeckend. Essen ist wie alles immer Geschmacksache wobei ich sagen muss das es mir bzw. uns immer geschmeckt hat. Man muss sich ja den Teller nicht vollknallen wenn man nicht sicher ist wie es einem schmeckt-wird es leider immer wieder geben. Zu den Stoßzeiten ist es natürlich voll im Restaurant aber es gibt immer einenfreien Tisch also alles im grünen Bereich


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll ich sagen - Service ist und war allererste Sahne. Vom Gärtner bis zum Poolboy - vom Kellner bis zum Zimmerboy waren alle aber auch wirklich alle superklasse. Hatte man ein Problem oder eine Frage ging man zur Rezeption die auch immer alles menschenmögliche versucht haben einem alle Wünsche oder Sorgen oder Anregungen zu erfüllen. Meistens kommt man mit Englisch weiter aber wenn es Not am Mann ist kommt der ein oder andere Angestellte um dich mit deutsch zu beglücken. Sobald man gesehen hat das man nicht weiter kommt kam direkt ein anderer Angestellter aus irgend einem Winkel des Hotels um schnellstmöglich zu helfen. Wir haben hierbei auch Angelika kennen gelernt die deutsch sprach und uns sehr herzlich geholfen hat was das Zeug hielt.Aber egal wer geholfen hat es waren alle SPITZE und daher nochmal einen ganz herzlichen Dank an das gesamte Hotelpersonal DANKE DANKE DANKE


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 30 Minuten und war durch die ägyptische Fahrweise sehr kurzweilig. Nachdem wir die Zivilisation hinter uns hatten ging es ein Stück durch die Einöde um danach an eine grüne Oase zu kommen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir selbst haben keine in Anspruch genommen aber es gibt eine vielzahl an Angeboten die man alle als sehr interresant bezeichnen kann Die Poolanlage sowie die daran immer arbeitenden Mitarbeiter sind echt der Hammer. Absolut sauber und immer toll. Animation im und am Pool gibt es auch zu jeder Zeit. Nachteile gibt es selbstverständlich auch - das sind die ewig guten deutschen Tugenden sich sehr früh eine Liege zu belegen um dann wieder zu verschwinden - einfach furchtbar . Aber dann gab es wiederum die Poolboys die wenn man danach fragte aus irgend einem entlegenem Winkel Liegen herbei zauberten und alles war wieder gut Am Bereich der Rutschen und des Wellenbades waren immer Liegen zu finden und auch hier der Service wie überall ; Erstklassik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf , allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung. Menschen begeistern - das ist unsere Mission und wenn man Ihre Zeilen liest, haben wir es bei Ihnen geschafft, was uns außerordentlich erfreut. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürften. Mit besten Grüßen aus Ihr Serenity Hotels and Resorts Management