- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen und die Zimmer waren wunderbar. Der Pool war sauber. Die Liegen waren nicht so toll,da entweder alle besetzt waren oder sie schon in die Jahre gekommen sind. Was aber Total schlecht war,war die Gästebetreung diese junge Frau war sehr unfreundlich,respektlos und rücksichtslos an dieser Stelle ein großes Minus für die Hotelangestellte (Maria) . Dies ist aber nur der Einzelfall die anderen Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. Gerade die Leute aus der Animation.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa-Chantal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lisa-Chantal, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. An dieser Stelle auch vielen Dank fuer den Hinweis das es in der Gaestebetreuung eine Mitarbeiterin gibt,die sich Ihnen gegenueber so verhalten hat. Ich bedaure dieses aufrichtig und wir werden den Sachverhalt unverzueglich ueberpruefen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Makadi, Ihr Serenity Hotels and Resorts Management