Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub ohne Sorgen!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren mehr als zufrieden, man darf nicht vergessen das es ein anderes Land ist und die Sterne nicht mit denen in Deutschland vergleichbar sind. Es war alles super sauber und die Angestellten sehr nett. Egal ob zu Frauen oder Männern. Sehr angenehm überrascht, fliegen definitiv wieder hin! Das Essen ließ keine Wünsche offen egal ob am Morgen, Mittag oder Abend. Es ist eine sehr weitläufige Anlage das man das Gefühl bekam das nicht viel los war. Erst beim Abendessen sah mann das es sehr viele Urlauber waren. Sehr angenehm


Zimmer
  • Gut
  • Waren absolut in Ordnung, wir haben Buntstifte aus Deutschland mit genommen und aufs Bett gelegt, war besser als Trinkgeld. Es hat an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die verschiedenen Anbieter im hotel haben am Pool etwas genervt aber am zweiten Tag kannten sie uns und waren immernoch nett obwohl wir nichts wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen so positiven und ausführlichen Bericht über unser Hotel verfasst haben. Es ist uns eine große Freude, das wir Ihre Vorstellung in die Realität umsetzten konnten und Sie einen unvergesslichen Urlaub in unserem Resort verbracht haben. Wir würden es begrüßen, Sie bald wieder in unseren Resorts willkommen zu heißen. Ihr Serenity Hotels Management Team