- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufiges Hotel mit sehr vielen Attraktionen. Leider waren die Anbieter für Ausflüge und Massagen sehr aufdringlich. Ein Anbieter hat uns (zwei Mädels) leider gar nicht mehr in Ruhe gelassen. Sein Ziel war es gar nicht mehr einen Ausflug zu verkaufen. Den haben wir bereits am zweiten Tag gemacht und waren auch super zufrieden. Er kam ständig, setzte sich auf unsere Liegen und versuchte sich mit uns zu unterhalten.. erst das übliche Geplänkel von wegen schöne Augen, schöner Name usw. Dadurch, dass wir am ersten Tag den Ausflug bei ihm gebucht hatten, hatte er unsere Namen und konnte uns so auf Facebook finden. Dort hat er dann nach Feierband versucht Kontakt aufzunehmen. Immer wieder geschrieben und angerufen. Wir haben das alles ignoriert und ihn blockiert. Allerdings muss man schon sagen, dass man dann nicht mehr entspannt am Pool liegt, sondern immer wieder Ausschau hält ob er in der Nähe ist, um eventuell die Flucht ergreifen zu können...
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene, 1 7-jähriges Kind). Von der Größe her vollkomme ausreichend. Es war trotzdem noch Platz um am Tisch zu sitzen bzw. sich zu bewegen. Die Schränke waren vllt etwas knapp. Bei einem längeren Aufenthalt könnte es hier eng werden. Wir waren nur eine Woche, da war es noch ausreichend. Die Sauberkeit im Zimmer war leider eher durchwachsen. Die Betten und das Bad waren sauber. Der Boden im Zimmer wurde allerdings in der ganzen Woche kein einziges Mal richtig sauber gemacht. Am letzten Tag sind wir leider immer noch in die "Sandhaufen" unserer Quad-Tour vom zweiten Tag getreten. Natürlich haben wir die verursacht, aber das bleibt nun mal nicht aus. Der Vorhang im Zimmer war mit roten Spritzern, ob das wirklich Blut war, möchte ich nicht einfach behaupten sehr stark verschmutzt. Wir haben dies der Rezeption mitgeteilt, Es erfolgte jedoch kein Wechsel der Vorhänge. Das Fernsehprogramm lässt leider zu Wünschen übrig. Wir konnten in deutscher Sprache leider nur Kabel 1 empfangen. Aber man überlegt auch mal eine Woche ohne TV. Den Safe konnten wir leider nicht nutzen. Dieser war so weit oben im Schrank verbaut, dass weder meine Schwester noch ich (beide ca. 1,60) richtig rangekommen sind.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Die A´la Carte Restaurants haben wir nicht genutzt. Allerdings waren die Becher nicht immer ganz sauber gespült und noch klebrig.
Der Service war super. Wir kamen mit knapp drei Stunden Verspätung erst morgen um kurz vor 6 im Hotel an. Wir wurden gleich mit einem leckeren Getränk begrüßt und am Zimmer stand sogar ein Frühstück für uns. Auch an unserem Geburtstag durften wir uns über eine Torte auf dem Zimmer vom Hotel freuen. Die Reklamation der kaputten Fernbedienung wurde umgehend umgesetzt. Die des stark verschmutzen Vorhanges leider nicht.
Die Fahrt zum Hotel dauerte eine gute Stunde. Das lag sicherlich auch daran, dass noch andere Hotels angefahren wurden. Es gab zwar auch ein paar Läden im Hotel, außerhalb befand sich jedoch gar nichts. Positiv war, dass wir unsere gebuchte Quad-Tour gleich am Hotel starten konnten und nicht erst mit einem Bus fahren mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht wirklich gut. Die Animateure wirkten gelangweilt und man hat sie kaum gesehen. Leider war auch die Tonqualität der Pool-Musik sehr miserabel. Gut war definitiv der Rutschen-Park,. Besonders aufgefallen ist, dass tatsächlich an jeder Rutsche ein "Aufpasser" sitzt um sicherzustellen, dass erst gerutscht wird, wenn der Vorrutscher unten angekommen ist. Man konnte die Kinder so auch mal alleine Rutschen lassen und brauchte keine Angst zu haben. Auch der Luna-Park war mit seinen Attraktionen ein Highlight für die Kinder. Die zwei Stunden für kostenlose Fahren waren vollkommen ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dame, guten Tag vom Serenity Fun City Hotel. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben und vor allem für Ihren Besuch, recht herzlich bedanken. vielen Dank für das nette Lob an den Service, das Essen und die Hotelsattraktionen. Nehmen Sie bitte meine tiefe Entschudigung für die Situation von dem Ausfluganbieter. Mittlerweile, möchte ich Ihnen etwas erklären. Die Ausflügeanbieter sind keine Hotelmitarbeiter. Sie sind fremd Anbieter. Aber trotzdem, werden wir alles überprüfen und alle notwendigen Korrekturmaßnahmen ergreifen. Dabei bräuchte ich bitte mehr Info dazu via sherif.sabry@serenityhotelsegypt.com Jedoch hofffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzten Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.” Danke Ihnen Sherif Sabry Hotel Manager