- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun das fünfte mal im Serenity Fun City und können dieses Hotel mit gutem Gewissen nur empfehlen. Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal hat all unsere Wünsche mit Freude erfüllt, das Essen war wie immer sehr schmackhaft und wir finden es auch schön,dass regelmäßig Investitionen wie die Renovierung der Zimmer erfolgen. Das tägliche Highlight war wieder das wunderschöne Hausriff, das nun durch vier Zugänge vom Steg noch besser erreicht wird.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer bekommen mit einem tollen Ausblick auf den Garten. Im Zimmer kann man sich mit dem Wasserkocher Tee oder Kaffee zubereiten und der Kühlschrank wurde täglich mit Softdrinks und Wasser gefüllt. Neu ist, dass im Zimmer Badeschlappen und sogar Zahnbürsten zur Verfügung gestellt werden.
Das Essen wechselte täglich, war sehr lecker auch die große Salatauswahl kann man nur empfehlen. Neu ist auch das Shamandura Restaurant am Pool, wo man Frühstück und Abendessen in ruhiger Atmosphäre genießen kann.
Der Service war fantastisch! Jedes Anliegen wurde sehr zeitnah erledigt , selbst als wir mit dem Internet im Zimmer Probleme hatten kam sofort ein Techniker! Solch einen Service kann man in Deutschland lange suchen!
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 45 Minuten. Es besteht die Möglichkeit Ausflüge nach Luxor ,Hurghada und noch mehr zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Wasserpark mit vielen Rutschen, ein Wellenbad, ein Wildwasserfluss und ein großes Schwimmbad. Da die Musik der Animation für unsere Verhältnisse zu laut war, haben wir Entspannung am Meer bevorzugt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Martin , wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben , unser Haus zu bewerten, recht herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für die netten Komplimente an unser Team. Es wird uns motivieren, den Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns, Sie immer wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager