Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Wenn die Zimmer renoviert sind gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber für Familien mit Kindern ist es ein wunderschönes nicht zu weitläufiges Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in Zimmer 5071. Die Lage des Zimmers war für uns mit Kleinkind super! Wir waren sehr zentral und sowohl schnell am Restaurant, als auch an den Pools und dem Lunapark. Allerdings war es abends daher natürlich auch etwas lauter wenn Programm war. Die Zimmer sind allerdings wirklich sehr in die Jahre gekommen. Auch war doof dass wir 2 1,20m Betten hatten statt ein Doppelbett. Das Babybett hatte sehr komische Maße, weshalb unsere Tochter mit ihren 90cm nicht darin schlafen wollte und bei uns im Bett geschlafen hat. Nachdem wir zweimal vertröstet wurden als wir nach einem anderen Zimmer mit Doppelbett gefragt haben, haben wir kurzerhand das Zimmer „umgebaut“ und die Betten zusammen geschoben. Die Zimmer in diesem Gebäude werden aber gerade neu gemacht & wir haben natürlich auch ein paar Blicke erhaschen können. Diese werden wirklich schön und modern. Neuer Boden, neue Bäder und neue Möbel 😊


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also wer sich hier übers Essen beschwert spinnt. Wir waren schon in einigen Hotels in Ägypten und hatten noch nie ein solch leckeres Essen. Angefangen von den Suppen bei denen ich an einigen Tagen sogar zweimal zugreifen musste bis hin zur Nachspeise - man findet immer etwas. Gemüse gibt es jeden Tag in unterschiedlichen Varianten und hat wirklich auch immer Geschmack, das hat man nicht oft. Kartoffeln gibt es auch jeden Tag in unterschiedlichsten Varianten, mal gebraten, mal frittiert oder als Ofenkartoffel. Immer lecker 😋 Das Einzige was wir wirklich kritisieren ist das Brot, da es außen immer Knochenhart ist. Dabei könnte man es ja ganz einfach ändern indem man es in Frischhaltefolie einpacken würde. Außerdem könnte das Essen hier und da etwas wärmer sein, aber das liegt eben auch oft an den Leuten die die Behälter nicht wieder schließen.


    Service
  • Gut
  • Es gibt doch einige Kellner in den Restaurants die wirklich auf Zack sind! Einen Abend saßen wir mal woanders dort wurden wir dann leider nicht bedient und sind kurzerhand Getränke eben selber holen gegangen. Aber wenn man einen guten Kellner erwischt kann man wirklich ein paar entspannte schöne Tage verbringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist relativ außerhalb. Der Weg zum Strand ist nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag Aktivitäten am Pool. Durch den angrenzenden Lunapark super toll abends für Kinder 😊


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jaqueline, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Familienkonzept, das leckere Essen und die freundlichen Mitarbeiter so gut gefallen haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihre Familie die Nähe zu unseren Pools, Restaurants und dem Lunapark genießen konnte. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf das Zimmer entschuldigen. Wie Sie bereits richtig bemerkt haben, befinden sich unsere Zimmer aktuell in einer umfangreichen Renovierungsphase, um sie moderner und komfortabler zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon einen Blick auf die neuen Zimmer werfen konnten – diese werden in Kürze vollständig fertiggestellt. Ihre Anmerkungen zum Brot und zur Temperatur der Speisen nehmen wir dankend an und geben sie an unser Küchenteam weiter, um die Qualität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann gerne in einem unserer neu renovierten Zimmer! Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager Serenity Alma Heights