- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr schön und wird immer sauber gehalten. Es sind eher keine Familien vor Ort, sondern Paare jeden Alters. Russen zu ca. 80 %, sind jedoch nicht aufgefallen, da die Anlage sehr weitläufig ist und auch beim Buffett bzw. in den Restaurants sich alles verläuft. Der Strand war sauber. Handynetz ist vorhanden. Leider kostet jede Kleinigkeit extra und die dann ordentlich. Sonst ein sehr schönde Urlaub!
Zimmergröße war mehr als ausreichend für 2 Erwachsene und ein Kind (wir hatten ein Vierbettzimmer). Safe vorhanden, getönte Scheiben gegen Sonneneinstrahlung, Balkon groß genug. Wasserkocher im Zimmer, TV - drei deutsche Sender, Klimaanlage vorhanden, Minibar ebenfalls. Zimmer sauber.
Auswahl hat man für eine Woche auf alle Fälle genug (Buffettrestaurant, Beachrestaurant, Chinese, Italiener und Orientale). Essen war immer ausreichend vorhanden. Es werden hauptsächlich landestypische Gerichte gekocht. Aber es ist immer etwas für jeden dabei. Trinkgeld zu geben kann nicht schaden, am besten gleich am Anfang, dann wird man noch besser betreut. Alles extra (z. B. Fischrestaurant kostet...)
Das Personal ist sehr zuvorkommend, teilweise sprechen sie auch deutsch. Mit Englisch kommt man immer durch. Die Zimmer waren sehr sauber und auch schön.
Nichts zu Hause vergessen, da die Preise von den Betreibern der Shops im Hotel horrende Preise verlangen (nächste Einkaufsmöglichkeit in Hurghada). Ausflüge der Anbieter am Strand sind sehr schön und o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang sehr teuer ( € 7,-- für eine Stunde!). Wasser und Strand sehr sauber - Sayed sorgt dafür! Schön ist das Hausriff zum Schnorcheln. Delphine schwimmen vorbei bei Windstille! Liegestühle und Schirme in Ordnung. Nur eine Dusche am Strand vorhanden, aber ist kein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service, unser Ziel erreichthaben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager