- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mir ist natürlich klar das ich in Ägypten bin und man Abstriche machen muss . Da ich aber nicht das erste mal in Ägypten bin weiß ich sehr genau was ich in Ägypten erwarten kann . Doch dieser Urlaub fing schon ganz schlecht an . Wer in diesen Hotel Stunden vor 14 Uhr ankam musste genau bis 14 uhr auf sein Zimmer warten , vorher war nichts zumachen . Hotelanlage ist schön aber sehr einfach ausgestattet . An Zimmer war nichts auszusetzten , war sehr gross . Aber die Nachbarn ( Russische Gäste) waren Nachts leider immer sehr laut . Essen war ja nicht ganz schlecht , aber Sauberkeit scheint bei Personal und Hotel unbekannt zu sein . Gläser die Wir in der Lobby um 18 Uhr auf den Tisch abgestellt hatten , standen am nächsten Tag um 17 Uhr immernoch da . Wer beim Abendessen später kam hatte auch noch die Essensreste der Gäste auf den Tisch die vorher dort gegessen hatten . Mangelware sind Gläser und Besteck ,die muss man sich selber suchen , so kann das Essen schon mal 2 Stunden dauern . Im ganzen Restaurantbereich sehr unsauber , höchstens 2 Sterne . Ausserdem sind dann Magenbeschwerden vorprogrammiert . Die Animature von Neckermann ( nur für Neckermann Kunden ) waren der einzige Lichtblick in diesen Hotel , die jungen Leute waren einfach super . Ein spontan Ausflug nach Hurghada war nur über den Fahrservice vom Hotel möglich und der war dann natürlich sehr Teuer , man will ja schließlich an den Gästen so viel wie möglich verdienen . 22 euro für ein Auto mit Fahrer und 5 Euro im Bus mit 30 -40 anderen Gästen . Zum Vergleich eine Fahrt mit den normalen Taxi kostet 50 - 60 äg - Pfund , das sind 6-7 euro mit bis zu vier Personen . Nur das Hotelpersonal ruft ihnen kein Taxi und draussen sind auch schwer welche zu finden . Aber wer um 18 Uhr vor den Hotel wartet trifft fast immer ein Taxi , was ja sonst leer wieder nach Hurghada fahren muss , weil es im Hotel keine Gäste mitnehmen darf . Öffentliche Taxis werden gleich vom Hotelpersonal verjagd . Ein Bade Strand wie im Reisekatalog gibt es übringens nicht , sondern nur ein grosses Riff was sehr gefählich ist . Wer ausruscht kann den Urlaub gleich beenden . Für Familien 101 % nicht geeignet . Mein Tip , wer am Abend was unternehmen will , sollte Makady Bay meiden . Hurghada ist viel besser als Makidi Bay.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerdhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager