Alle Bewertungen anzeigen
Maite & Adam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, tolle Anlage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist superschön, die Zimmer sauber und sehr geräumig. Unser Zimmer wude jeden Tag gereinigt und tägl. Handtuchwechsel. Allerdings wurde unser Zimmer erst immer zwischen 15 und 16 Uhr gereinigt, was wir aber nicht weiter tragisch fanden. Wir hatten unser Zimmer direkt am Meer. Herrlicher Ausblick. Zum Restaurant mussten wir immer 5 Minuten zu Fuß gehen, aber so hatte man wenigstens ein bisschen Bewegung. Das badezimmer hatte eine Badewanne mit Duschvorhang. Föhn ist vorhanden. Mitgebrachte elektrogeräte passen in die vorhandenen Steckdosen. Außerdem gibt es auf dem Zimmer einen Safe, einen Minikühlschrank und einen Wasserkocher, Tee und Kaffee. Im Januar ist es recht windig, man musste sich immer ein Jäckchen mitnehmen und am Strand brauchte man den dort vorhandenen Windschutz. DAs Hotel war schön, das nächste mal würden wir allerdings ins Sunrise royal fahren. Wir haben das hotel öfters bei Ausflügen angefahren. Einfach ein Traum. Und man hört auch nur gutes. Unser Hotel hatte einen osteuropäischen Besitzer. Der Besitzer des Sunrise Royal soll Östereicher sein und auf Wohlbefinden und Luxus mehr wert legen. das essen soll dort auch klasse sein. unbedingt würde ich einen Ausflug nach Kairo empfehlen und zur Insel Mahmya- tarumhaft!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig, habe ich schon ganz oben vermerkt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht unbedingt nach unserem Geschmack. Aber damit musste man rechnen, weil man ja an die orientalischen Kochkünste nich gewöhnt ist. es gab allerdings viel Auswahl. Besteck war oft nicht am Tisch vorhanden, aber nach kurzer Suche an Nachbartischen konnte man immer etwas auffinden. Das italienische Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente, man kann dort am Vortag reservieren und aus drei Gerichten auswählen. Das Eseen dort war ganz gut. Getränke schmecken alle sehr künstlich, aber erträglich. Ich sage mal so, wer suchet der findet. Muss aber nicht unbedingt sein, man ist ja schließlich hier um seinen Urlaub zu genießen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war ok. Wenn man selbst auf die Leute mit Freundlichkeit zu geht, so sind auch alle nett und zuvorkommend zu einem. Ganz besonders lieb und freundlich war meine Masseurin Amy. Kann ich nur empfehlen. Wir haben mitbekommen, wie viel von den gästen gemeckert worden ist und wie unzufrieden manche Leute waren. Wir konnten darüber nur den Kopf schütteln, denn wir können uns nicht vorstellen, dass die Leute in Deutschland zu Hause besser bedient werden. Dann wurde docch tatsächlich noch gemeckert, es gäbe keine Golfanlage. Also bitte, dann sollen diese Leute doch einfach zu Hause bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist von anderen Anlagen weiter entfernt. Bis nach Hurghada fährt ein Shuttlebus, der 5 Euro kostet. Die Fahrtzeit bis dort hin dauert ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Unterhaltungsangebote nicht genutzt. Der Neckermann Experience Service scheint aber gut zu sein, da es wirklich viel abwechslungsreiches Angebot gab. Um in den Pool zu gehen war es uns zu kalt, im Sommer ist die Riesen-Poollandschaft bestimmt ein Traum. Ein kleiner Pool war beheitzt. Die Souvenirläden sind überteuert und Handeln lässt sich dort nicht so gut. Die Disco ist klein, aber wir haben sie nicht genutzt. Dort waren überwiegend russiche Gäste. Der Health-Club (Massage-Salon) war schön, die Zimmer toll mit Kerzenlicht hergerichtet. Ich war begeistert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maite & Adam
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören,  dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen,  Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager