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Annett (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
11 Tage lang eine Panne nach der anderen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wehr sich mit unsauberen Zimmern, schlechtem essen und sehr schlechten Service zufrieden gibt ist da genau richtig. Jeden Tag sicher 5 Pannen die einfach nicht sein dürfen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Gern wieder Ägypten aber nie wieder dieses Hotel .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen zu Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine positive Bewertung Ihres letzten Urlaubs in unserem Hotel zu verfassen. Wir sind so froh, dass Sie bei uns einen perfekten Aufenthalt hatten und dass wir alles getan haben, um Ihren Erwartungen zu entsprechen und und noch mehr und wir konnten Sie auf unvergessliche Weise beherbergen. Wir freuen uns, dass Sie die Abendessen in unseren verschiedenen A la Carte Restaurants genossen haben und unser Essen immer Ihren Geschmack getroffen hat. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder für einen erholsamen Urlaub in unserem Haus zu begrüßen. Mit freundlichen und wärmsten Grüßen vom Roten Meer Aladin El-Ashry General Manager