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Oliver & Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen Hölle
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage und Zimmer sind sehr schön und sauber. NIE WIEDER !!!!!!! Telefonkosten sehr teuer. Reisemedizin: IMODIUM akut. Für Leute die in 14 Tagen 10 kg abnehmen wollen, ist dieses Hotel zu empfehlen. Die beste Diät die es gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt auch was positives in diesem Hotel: Die Zimmer waren sehr groß und schön. Wären sie etwas kleiner und das Essen besser wäre sicher jedem geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zur Gastronomie: Schlange stehen, Speisen sowie auch Kaffee lauwarm, bis man vom Anstehen am Platz war Essen kalt, Getränkeautomat meistens kaputt (kein Ersatz), nicht genügend Teller bzw. Tassen vorrätig, wenn dann z. T. dreckig. Qualität des Essens: katastrophal. Am besten: Maggi-5 Minuten-Terrine mitnehmen oder jeden Abend beim Italiener reservieren, da Essen einigermassen geniessbar und man sehr freundlich bedient wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service nicht sehr freundlich, bis auf wenige Ausnahmen. Zimmerreinigung gut. Check-In unmöglich, jeder Gast muss sein Zimmer selbst suchen. Und das bei einer Riesenanlage.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für Taucher und Schnorchler hervorragend. Für Badeurlaub gänzlich ungeeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurde von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver & Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager