- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum Hotel wurde ja schon viel geschrieben, was auch im wesentlichen zutrifft. Oberflächlich betrachtet, schöne große Hotelanlage, im Detail aus bautechnischer und haustechnischer Sicht ok. Während unseres Aufenthaltes befanden sich 70 % Osteuropaer im Hotel. Zum teil mit sehr fragwürdigem Verhalten und Benehmen. Die Handy-Erreichbarkeit im Zimmer war äußerst schwierig.
Mit der Unterbringung in unserem Zimmer waren wir zufrieden. Ein großes sauberes Zimmer mit Fernseher und 4 deutschen Programmen. Reinigung klappte immer gut. Klimaanlage, Safe,Wasserkocher waren auch vorhanden.
Im Hotel gab es einen Hauptspeisesaal und drei weitere Restaurants. Der Hauptspeisesaal war völlig überfüllt. In den anderen musste man sich 1 Tag vorher anmelden. Im italienischen waren wir 2mal und sehr zufrieden. Das Essen im Hauptspeisesaal, es war im wesentlichen ok. und verhungert sind wir nicht. Aber dennoch hat das Essen weder 4 noch 5 Sterne verdient. Es war zu allen Zeiten ziemlich stressig... erst einen Platz organisieren, dann Besteck, zum Frühstück keine Tassen geschweige Löffel, Abends keine Gläser und wenn welche da waren dann waren sie heiß und trinken sie mal aus einem heißen Glas ein Bier, dann anstehen an der Salatbar, beim Getränkeuasschank, usw. Das Essen ist in internationaler Mischmasch, schlecht gewürzt und häufig ziemlich geschmacksneutral. Zum Vergleich kann ich sagen, daß ich in mancher Werkskantine und Mensa schon besser gegessen habe.
Der Service im Hotel lies zu wünschen übrig. An der Rezeption konnte man nur gebrochen englisch. Vom Personal hatte jeder seine Aufgabe. Der Kellner der mit der Auffüllung des Tassenvorrates beschäftigt war, interessierte die ausgelaufene Kaffeelache daneben überhaupt nicht. Das Wischen war wieder für einen anderen bestimmt, der muss aber Urlaub gehabt haben ! Die Verständigung mit dem Restaurantpersonal war sehr schwierig. Der Check-In lief völlig reibungslos über die Bühne, aber auch nur weil das ein ETS-Begleiter für uns übernommen hat. Die Zimmerreinigung klappte sehr gut. Auch die Beanstandung des Föns und des Duschkopfes wurde prompt durch die Zimmerreinigung erledigt.
Etwas abgelegen, dadurch aber ruhig und kein Lärm durch Flughafen oder Nachbarhotels. Für 5 Euro fährt der Hotel-Bus nach Hurghada. Der Transfer vom und zum Flughafen dauerte ca. 30 Minuten, der ETS-Reiseleitung sei Dank, die uns jeweils bei Ankunft und Ablug mit dem PKW zum Hotel u. Flughafen brachte, toller Service! ETS immer wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportliche Aktivitäten haben wir keine genutzt. Wir haben aber von einem österreichischem Paar gehört das die Tennisplätze nicht genutzt werden konnten obwohl die Beiden mit Tennisausrüstung gekommen sind und es hieß das die Nutzung mit im Preis war. Die Disco wurde eigentlich nur für die Kinderdisco genutzt und für irgendwelche besoffenen Osteuropäer. Es gab in der Anlage keine weitere Einkaufsmöglichkeit ausser zwei kleine völlig überteuerte Läden. ( Bildzeitung von gestern 2 EURO ) Im Poolbereich waren wir mit der Sauberkeit zufrieden. Internetzugang haben wir keinen gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager