Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1 Woche • Strand
9. Mal Ägyten - schlimmstes Mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vom Flghafen Hurghada bis nach Makadi sind es ungefähr 30 min Fahr. Natürlich darf man nicht vergessen das noch andere Leute in anderen Hotels abgesetzt werden.. das kann dann noch mal bis zu 20 min dauern. Je nach dem. Ich war bis jetzt 8 Mal in Ägypten (Hurghada) und hatte mir gedacht ich fahre mal mit meiner Freundin nach Makadi.. mal was anderes nicht immer das gleiche ... ja und so wars auch! Im Hotel angekommen wurden wir auch direkt nett empfangen. Der Check In ging relativ schnell wir bekamen auch nach Anfrage ein Zimmer mit Meerblick. Wie sich herausgestellt hatte waren sowieso alle Zimmer in Richtung Meer gebaut. Vor der Hotelzimmertür angekommen gabs auch schon das erste Problem. Die Tür ging nicht auf .. oder sagen wir so nur wenn wir sie eingetreten haben. Der Türrahmen war schon regelrecht rausgerissen. Die Zimmer sind nicht zu gross und auch nicht zu klein. Auf jeden fall eine gute Größe. Leider gibt es in den Zimmer keine Vorhänge. Sprich normale gab es da schon .. aber welche die man zuziehen kann damit kein Licht reinkommt ... Fehlalarm. Abends konnte der Nachbar von gegenüber in unser Zimmer schauen. Es sei den man macht das Licht aus oder zieht sich im Bad um. Früh morgens scheint einem die Sonne schon gegen 6 Uhr ins Gesicht .. Also wer lange schlafen will und es auch im hellen kann für den ist es kein problem. Die Fernbedinung funktionierte nicht. Die Toilette war dreckig .. ich nehme extra immer desinfektionsspray mit! Ich würde es jedem raten ! Wifi / Wlan?? Naja wer da auch nur für eine Minute mal ins Internet kann, dem gratuliere ich. Es steht zwar in der Beschreibung das diese vorhanden ist in der Lobby jedoch war das Netz so überlastet weil wirklich jeder ins Internet wollte. Die gartenlandschaft und die Pools sehen super aus. wir waren erst einmal von der Anlage überrascht aber hätten nicht gedacht das auch sowas direkt wieder hässlich werden kann. Das Meer ist in ein paar Minuten vom Zimmer zu erreichen. Auch eine bar ist direkt am Strand vorhanden. Nur leider war der Strand sehr verdreckt. Da wir schon gegen 15 Uhr ankamen war Ebbe .. wer also im Meer schwimmen wollte .. FEHLALARM! DIe Liegen waren kaputt .. man fühlte sich einfach nicht wohl. Sogar die Bar die Am strand war .. dreckig und unordentlich! Das Personal super unfreundlich. Ich komme ursprünglich selebr aus Russland und spreche dementsrechend selber russisch.. aber als das Personal dies mitbekommen hatte wurde mir der Teller mit dem Stückchen Pizza direkt vor die Nase geschmissen. UNTER ALLER SAU !!! Ich sage mal so .. wenn die Gäste so mit dem Personal umgehen gehen auch diese mit den Gästen um. Leider war dies hier der Fall. Ich habe nichts gegen Osteuropäer da ich selebr au diesem Land komme ... jedoch war da schon zuu viel ... nichts da 90 % Russen .. es sind wirklich schon 99 % .. sogar die Mitarbeiter vom Hotel ... vom Spa Bereich haben uns gesagt das man hier vergeblichst nach Deutschen Urlaubern suchen kann. Das Essen war ganz Ok. Es gibt mehrere Restaurants wo man sich aussuchen kann wo man am Abend essen möchte. DIe Gläser die man mit Getränken bekommst sind teils kaputt. Wenn man das Personal darauf anspricht .. reagieren diese recht agressiv. Wir haben am nächsten Tag sofort durch unseren Reiseleiter umgebucht .. war uns auch einen ganzen Tag gekostet hat und dazu noch einen Aufpreis. Uns war dies relativ egal weil wir einfach nur aus diesem HORROR Hotel rauswollten. Ich empfehle dieses Hotel wirklich niemanden ! Vorallem nicht wenn sie das erste mal nach Ägypten fahren !! Ich empfehle wirklich die ganze Albatros Kette. MAn bezahlt zwar ein wenig mehr .. hat dennoch Super Hotels .. super nettes Personal... leckeres Essen ... einfach alls stimmt. Wir gesagt 9 te Mal Ägypten ... niiie wieder nach MAKADI vorallem nicht in dieses HOTEL !!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager