- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel- die Hotelanlage ist sehr schön viele Palmen und Blumen und auch die Pool´s sind schön, Liegen waren immer ausreichend vorhanden, leider war keine der Poolbars im Wasser geöffnet, laut Aussage des Personals sei die Poolbar ja offen, man könnte sich ja Getränke an der Bar holen und dann ins Wasser sitzen, was für uns keine Poolbar darstellt. Essen und Getränke- das Essen war gut allerdings nach 11 Tagen ist es auch genug denn es fehlt an Abwechslung. Das Essen ist meistens nur lauwarm. Im Hauptrestaurant ist es sehr laut wie in einer Halle. Besteck und Gläser war manchmal nicht ausreichend vorhanden und man musste erst fragen und warten und auch das Personal ist nicht besonders freundlich. Wir waren meistens im Restaurant am Strand da ist zwar die Auswahl nicht so groß, aber die Atmosphäre ist schöner und das Personal viel netter. In der Lobbybar ist das Personal sehr unfreundlich, wenn man Kaffee mit Milchschaum will wird er nur sehr ungern oder gar nicht gemacht. Cocktails sind nicht besonders gut. 90 % Prozent Russen was für uns das schlimmste war
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager