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Marko & Kirsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Strand
Absolut schlechtes Hotel, niemals 4 Sterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sind aufgrund einer Überbuchung unseres Hotels (Grand Makadi)für drei Tage in dieses von 95% unkultivierten Russen belegte Hotel gekommen. Der Erste Eindruck ist nicht so schlecht, aber man darf wirklich nicht hinter die Kulissen schauen, geschweige noch einen Vergleich mit z.B.,dem Grand Makadi erstellen.Der Service ist einfach nur grottenschlecht. Sicher liegt das auch an dem gesamten Publikum in diesem Hotel. Man hat das Gefühl um 10.00 Uhr fällt der Startschuss zum besaufen. Das essen sieht abends aus als hätte jemand mit dem Spaten umhergegraben. Vom Geschmack ganz zu schweigen. Kein Wunder wenn man dabei den Fluch des Pharaos herbeibeschwört.... Leider hat es mich gleich am zweiten Tag erwischt.Einen Tischservice konnten wir nicht sehen. Dafür konnten wir volltrunkene Russen beim Dinner auf dem Tisch liegen sehen. Die Zimmer waren groß und hell, nicht so schlecht auf den ersten Blick. ABER, es ist schon mehr als frech wenn man auf dem Tisch einen Obstkorb mit verfaulten Obst zu stehen hat und im Bad der Schimmel von den Wänden wächst. Das Umfeld des Hotels ist sehr öde und der Strand mäßig gepflegt. Am Nachmittag kann man am Pool einen Snack nehmen. Wir hatten jedoch das Glück diesen mit Holzschutzmittelgeschmack zu uns zu nehmen. Dieser wurde während des auswalzen des Pizzateiges auf dem Dach des Poolpavillons verstrichen. Die Annimation ist total nervig und sehr unprofessionell. Dieses Hotel würden wir niemanden empfehlen!! Lieber 50€ mehr ausgeben, aber dafür Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko & Kirsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager