- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sind aufgrund einer Überbuchung unseres Hotels (Grand Makadi)für drei Tage in dieses von 95% unkultivierten Russen belegte Hotel gekommen. Der Erste Eindruck ist nicht so schlecht, aber man darf wirklich nicht hinter die Kulissen schauen, geschweige noch einen Vergleich mit z.B.,dem Grand Makadi erstellen.Der Service ist einfach nur grottenschlecht. Sicher liegt das auch an dem gesamten Publikum in diesem Hotel. Man hat das Gefühl um 10.00 Uhr fällt der Startschuss zum besaufen. Das essen sieht abends aus als hätte jemand mit dem Spaten umhergegraben. Vom Geschmack ganz zu schweigen. Kein Wunder wenn man dabei den Fluch des Pharaos herbeibeschwört.... Leider hat es mich gleich am zweiten Tag erwischt.Einen Tischservice konnten wir nicht sehen. Dafür konnten wir volltrunkene Russen beim Dinner auf dem Tisch liegen sehen. Die Zimmer waren groß und hell, nicht so schlecht auf den ersten Blick. ABER, es ist schon mehr als frech wenn man auf dem Tisch einen Obstkorb mit verfaulten Obst zu stehen hat und im Bad der Schimmel von den Wänden wächst. Das Umfeld des Hotels ist sehr öde und der Strand mäßig gepflegt. Am Nachmittag kann man am Pool einen Snack nehmen. Wir hatten jedoch das Glück diesen mit Holzschutzmittelgeschmack zu uns zu nehmen. Dieser wurde während des auswalzen des Pizzateiges auf dem Dach des Poolpavillons verstrichen. Die Annimation ist total nervig und sehr unprofessionell. Dieses Hotel würden wir niemanden empfehlen!! Lieber 50€ mehr ausgeben, aber dafür Urlaub machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko & Kirsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager