- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Hotelanlage wird aufgrund vom eklatanten Missmanagement seinem äußeren Eindruck nicht gerecht In der Apotheke gibt es Touristenpackete für 20€ gegen den Durchfall, der 90% aller Hotelgäste ereilt. Den Russen evtl. nicht, weil die ihren Vodga in Biergläsern bestellt haben. Wer also seine Leber schonen möchte, den können wir die Apotheke empfehlen denn Immodium Akut wirkt nicht!! Aber besser gar nicht erst dieses Hotel buchen!!!
Das Zimmer ist okay und sauber. Leider kein Fön! In unserem Teil des Hotels wurde immer noch gebaut, aber nur nachts was uns einige schlaflose Nächte beschert haben.
Trotz der verschiedenen Themenabende (italienisch, deutsch, spanisch und sogar schweizerisch (?)) gab es immer das gleiche Essen, dass nach nichts geschmeckt hat. Die meisten Gäste konzentrierten sich auf die Kindecke, in der es Pommes und Nudeln gab. Zudem war das Essen total bakterienverseucht, so dass ein starker Andrang auf Tee, Bananen und trockenes Brot war. Zu empfehlen ist das Fischrestaurant (muss man extra zahlen), wobei wir uns mit der Essenshygiene hier auch nicht sicher waren. Für Leute die abnehmen wollen ist dies ideal, weil einfach nichts appetitanregend ist.
An schlechtem Service ist dieses Hotel kaum noch zu unterbieten. Unfreundliches Personal, die bei jedlicher Art von Anmerkung die Augen verdrehten und uns auf arabisch teilweise beschimpften. Die Rezeption drehte sich bei Beschwerden gleich weg, um Arbeit gleich aus dem Weg zu gehen.
Liegt zwar direkt am schönen Hausriff, aber im Niemansland. Keine wirklichen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standardunterhaltungsprogramm eines Mittelklassehotels
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torben und Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager