Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Albtraum in Russland
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir vom Flughafen am Hotel ankamen, konnten wir nicht glauben, dass hier ein Hotel zu finden ist. Es war von Außen nichts, als Baustelle zu sehen. Die Lobby sah gut aus, wir checkten ein. Der Rezeptionist bat uns, zuerst im Hauptrestaurant zu Mittag zu essen, da unsere Zimmer noch nicht bezugsbereit waren. --- Restaurant-Beschreibung im Teil "Gastronomie" --- Wir konnten dort nichts essen, gingen also zur Rezeption und wollten unsere Zimmer sehen. --- Zimmer-Beschreibung im Teil "Zimmer" --- Nachdem wir unsere Zimmer sahen, wussten wir, dass wir keine Nacht in diesem Hotel verbringen können. Doch das nächste Problem war bereits im Anflug: Unser Reiseleiter von Necker...., den wir verständigten. Wir schilderten ihm die Situation, doch er hat kein ernsthaftes Interesse an unserer Situation gezeigt. Er sagte, dass das Hotel laut Besucherbewertung ohne Beanstandungen sei und wollte sich unsere Beanstandungen nicht einmal anschauen. Nach anderthalb Stunden hat er das Hotel verlassen und wir waren gezwungen, eine Nacht im Hotel zu verbringen. Reiseleitung: - keine Spur von serviceorientierter Arbeit - wurde patzig und aufbrausend; er begründete das mit dem Ramadan - hat keine Abhilfe geleistet Wir sprachen mit dem Rezeptionspersonal, das ebenso schnell unfreundlich wurde, und bestanden darauf, neue Zimmer mit wenigstens sauberen Betten zu bekommen und im à-la-carte-Restaurant zu Abend zu essen. Während unsere neuen Zimmer vorbereitet wurden, durften wir nicht im Restaurant sondern im Treppenhaus vor dem Restaurant zu Abend essen; Unser erstes Essen seit fast 24 Stunden. Die neuen Zimmer waren bezugsbereit und die Betten in sauberem Zustand. Nachdem wir am nächsten Tag Zimmer in einem anderen Hotel gebucht haben, waren wir froh, als wir das Hotel verlassen konnten. Wir haben einige Fotos, die die Beanstandungen zeigen, zu den Hotelbildern hinzugefügt. Machen Sie sich ein Bild davon und entscheiden Sie selbst, ob Sie dort Ihren Urlaub verbringen möchten. Unsere Empfehlung: Besser nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Gläser scharfkantig wegen Absplitterung - Toilettenpapier-Halter mit Fäkalien verdreckt - versiffte Bad-Armaturen - beschmutzte und befleckte Bettwäsche, Teppiche und Vorhänge - Föhn komplett verklebt und versifft Wenn man sich etwas einfangen möchte, sollte man den Wasserkocher und den ungereinigten Dessertlöffel benutzen. Es sah in unseren Zimmern aus, als wurden die Hinterlassenschaften der Vorgänger nicht beseitigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - versiffte Tische - augenscheinlich ungereinigte Teller, Besteck, benutzte Servietten - Wärmebehälter des Buffets waren von innen und außen mit Speiseresten verklebt. Stinkende, dreckige Lappen unter den Behältern - Personal wurde patzig, als wir um neues Gedeck gebeten hatten - keine Getränke weit und breit


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service in diesem Hotel bedeutet: Schlange stehen für Getränke in 0,1l-Plastikbechern.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist abgelegen in einem Wüstengebiet und umgeben von Baustellen, aber direkt am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager