Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 2 Wochen • Strand
Allerhöchstens 3 Sterne
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zur Anlage selber kann man nichts negatives sagen. Die Anlage ist sehr gut gepflegt und wirklich so schön wie angeboten. Im Januar leider zu kalt. Hotel für uns kein Thema mehr. Haben uns noch nie so sehr auf die Heimreise gefreut. Schade


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren schön groß und angenehm. Hatten Glück, da Zimmer mit Meerblick gebucht und somit nicht weit außerhalb gelandet. Sauberkeit war ägyptisch ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie bestand aus: einer einzigen Bar für alle am Abend. Restaurant wo man morgens Tassen suchen konnte. Beim Essen war es einfach, man wurde eigentlich nicht überrascht immer das gleiche. Betrinken war nicht möglich. Wartezeiten an der einzigen Bar von ca 20 Min. fast normal außer der Ausschnitt am Kleid war tief genug.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war eigentlich keiner vorhanden. Beschwerden wurden zwar ernst genommen haben aber nicht viel gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Stand ist sehr gering, da direkt am Meer gelegen. Einkaufen konnte man als nächstens in Makady Bay (15 Min. mit dem Auto). Alles andere war wenigstens 35 Minuten Autofahrt entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind keine Sportfreunde hörten aber keinerlei Beschwerden von anderen Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager