- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war durchschnittlich.......Wir waren als Paar da und leider war in keinem Reisekatalog angegeben, dass es eher für Familien geeignet ist. Wenn jemand Interesse an einem sauberen Zimmer hat, legt dem Reinigungspersonal am Anfang/Mitte und Ende eures Urlaubs etwas Kleingeld hin. Dann ist es wirklich sauber und ihr werdet mit ein paar lustigen Figuren aus Handtüchern überrascht. Der Shuttlebus zu den Anexgebäuden fährt fast rund um die Uhr, dass war wirklich sehr schön und man muss nicht lange warten. Allerhöchstens 5 min. Wirklich angenehm. Die Zimmer in den Anexgebäuden sind genau so aufgebaut wie die im Hauptgebäude. Für den Preis, würde ich immer wieder in ein Anexgebäude. Wachpersonal ist rund um die Uhr unterwegs. Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen einen Kleinen Einblick geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service, unser Ziel erreichthaben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager