Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Am Essen und am Service wird gespart!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön angelegt. Viel Wasser und Grün um das Hotel herum. Es gab aber auch einige Stolperfallen auf den Gehwegen, die vor allem für kleine Kinder gefährlich sein könnten. Die Zimmer sind groß und die Aussicht vom Balkon ist auch ganz nett. Die Abendunterhaltung ist total langweilig gewesen. Die Animateure haben versucht auf deutsch, russisch und englisch alle Zuschauer zu begeistern was ihnen nicht so ganz gelungen ist. Es gibt so viele schöne Hotels in Ägypten oder anderen Ländern...tut euch einen gefallen und fahrt dort lieber nicht hin.. Das schlimmste von allem war wirklich das Personal, das die Gäste schlecht behandelt und das Essen, was wirklich nicht so berauschen ist...Wir haben uns auch mit vielen Gästen unterhalten und können dies nur bestätigen..


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit in den Zimmern war ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen in der Unimensa schmeckt sehr viel besser als dort. Vom essen sind wir alle sehr enttäuscht gewesen. Kaum Sachen die einem wirklich geschmeckt haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in diesem Hotel war ein Katastrophe! Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben erlebt. Freundlichkeit ist dort ein Fremdwort. Man wird nie Begrüßt und kriegt auch keine Antwort wenn man Danke sagt, aber das wäre ja nich nicht mal so schlimm. Das schlimmste ist wenn man vom Personal einfach ignoriert wird und nicht das bekommt was man will. Die sind so darauf getrimmt den Leuten so wenig es geht zu geben sie es Essen oder Getränke. Bestellt man 4 Bier am Tisch (was die einzige Ausnahme war, weil man am Tisch nicht bedient wird) bekommt man nur 2! Obwohl man sich richtig ausgedrückt hat. Will man am Stand wo z.B. Wassermelonen geschnitten werden 5 Stücke kriegt man nur 2 und wenn man das Personal bittet noch mehr auf den Teller zu packen legen die einem höchstens noch ein Stück drauf und ignorieren einen dann einfach. Man muss sich sein Essen also erbetteln und erfragen, obwohl man All Inklusive hat!!! Und das war jeden Tag das gleiche ob beim Frühstück, beim Mittag oder Abendessen. Man hat nie soviel gekriegt wieviel man wollte.. Das schlimmste war auch immer wieder dieses in der Schlange stehen! Morgens beim Frühstück gab es nur einen Mann der für die ganze Hotelanlage mit einer Minipfanne Rühreier gemacht hat! Egal was man wollte musste man Schlange stehen auch bei den Getränken!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist relativ klein und aber ganz hübsch. Richtig zum Baden ist aber nicht geeignet. Man muss sich immer Badeschuhe anziehen wenn man ins Wasser will, weil überall Korallen sind. Zu der Zeit wo wir da waren gab es nur einen Tag wo es windstill war und man richtig rausschwimmen konnte. Sonst war es zu gefährlich. Einige von uns wurden von Wellen mit gerissen und haben sich an Korallen verletzt. Wenn es keine Wellen gibt kann man da sehr schöne bunte Fische im Wasser sehn. Hotel ist sehr weit von der Stadt und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager