- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich möchte mich kurzfassen weil eh schon viel geschrieben wurde ,also ca.80% Russen stimmt mich störten diese nicht Zimmer und Anlage sehr schön Zimmer ja schon etwas abgewohnt da bin ich auch nicht so bingelig also würde sagen 3 Sterne was leider meinen Urlaub trübte war von 7 tagen haben wir an 2 tagen um butter zum Frühstück kämpfen müssen war einfach keine da wenn man das personal darauf ansprach hieß es nur der ist aus ich hatte so einen Hals ! Bin zur Rezeption gegangen zur Hotel Beschwerdestelle diese dame gab mir recht so ginge es nicht ging mit mir in den Speisesaal und siehe da es kam butter aus der Küche der angeblich aus ist . Das 2 Manko ist mittags und abends werden die Kaffee Automaten (Nestlé) einfach abgeschaltet man bekommt dann nur heisses Wasser für Tee und löslichen Kaffee ,bei Nachfrage wegen heißer Schokolade oder Milch schickten sie uns nach draußen nur da war auch ausgeschaltet und nach erneuten nachfragen sagte man die währen defekt beide komischer weiße morgens gingen beide wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Götzer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, freundlicherweise darauf hingewiesen, dass alle Ihre Kommentare zu den betroffenen Teammitglieder angesprochen worden und bereits einige Abhilfemaßnahmen getroffen worden sind, Aufgrund unserer Änderung in Management vor kurzem alle bisherigen Ausgaben werden in der richtigen Art und Weise behandelt werden. Für unsere Liebe zukünftige Gäste, bitte sicher sein, dass Serenity Teammitglieder sind jederzeit rund um die Uhr zu empfangen und zu handhaben Ihre Kommentare auf einmal. Bitte freundlich beraten, wenn Sie im Hotel zum Zeitpunkt der Unzufriedenheit sprechen Sie uns direkt Ich kann Ihnen versichern, dass alle Anstrengungen unternommen, um das Problem zu beheben und Ihren Aufenthalt bis zu Zufriedenheit werden. Noch einmal bitte sicher sein, dass Ihre Kommentare sind sehr willkommen, wie es zu führen immer unsere Leistung bis zur Perfektion. Freundliche Grüße, Freundliche Grüße, Teri Pearson Guest Relations Manager