- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erstmal muss gesagt werden,ihr macht das wirklich klasse.ihr bemüht euch sehr im service und seit immer bemüht. Essen: es ist ein ausgewogenes und richhaltiges buffet wo für jeden was dabei ist(wirklich jeden),es wird sich sehr viel mühe gegeben,dass das auge auch mitessen kann....ein LOB AN DIE KÜCHE.... Anlage: die hotelanlage wird wirklich immer sauber gehalten und ist auch wirklich sehr sauber.die gärtner sind denn ganzen tag unterwegs um die anlage zu pflegen.auch die ganzen pools(7stück,davon auch salzwasser pools)werden sauber gehalten und immer ordentlich auf geräumt.auch die jungs am pool sind super freundlich und immer hilfsbereit. am meer gab es genügend liegen,egal zur welcher tageszeit.....die snackbar am meer wird zwar nicht mit ganz soviel liebe wie im hauptessenssaal hergerichtet,aber mal ehrlich,man holt ja auch nur snacks und geht dann wieder auf die liege,als auch nichts negatives Service: der service ist meiner meinung nach sehr sehr freundlich(auch ohne taschengeld) und hilfsbereit....mohmet(??) an dem unteren salzwasserpool,macht super cocktails,ist total freundlich und wirklich ein lustiger kerl(man beachte,er arbeitet mit langer hose bei 35 grad im schatten). Aladin hatte zwar immer viel um die ohren,war aber immer für einen kurzen smalltalk zu haben oder hat sich abends mal eine halbe stunde zu uns gesetz um uns seine familie an hand von bildern zu zeigen(er muss mit dem hotelmanagment zu tun haben).super.... Zimmer: sehr geräumig und gross.sie sind auch sehr sauber muss man sagen....wir hatten ein deluxe rrom,welches immer gut bestückt war in der minibar und auch sehr sauber im bad.... jetzt der einzigste mangel: leider ist das hotel sehr russen lastig,was kein nachteil war.zeigt denn angestellten(egal wem)das ihr deutsch sprecht,sie werden auf einmal sehr fröhlich....was aber nicht abschrecken muss,wird hatten es recht lustig,sie verstehen einen ja so oder so nicht....immer grinsen :D abschliesend,ich würde wieder in das hotel gehen.danke für die schöne woche und ich hoffe mein schreiben erreicht auch loben das ganze personal(Aladin deine aufgabe ;-))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag aus der Serenity Resort Wir möchten Ihnen danken so viel für die wertvolle Zeit Sie gewidmet haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in letzter Zeit in unserem Hotel zu schreiben. Es war ein Privileg das Sie auf den Serenity Resorts hosten. Wir werden das Vergnügen auf Sie als Stammgäste in unserem Hotel zu haben, und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Teri Pearson Guest Relation Manager