- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die noch recht neue Anlage zeigt schon deutliche Schäden, ein Pool ist komplett gesperrt, wegen Wasserschäden. Optisch eine schöne Anlage, wenn der Service stimmen würde, könnte sie auch 5 Sterne erhalten, aber so ist die Anlage nur einen Stern weniger Wert. Das Personal ist schlecht geschult, räumt entweder zu schnell, ohne Frage ab oder allse bleibt liegen! Freundlichkeit ist nicht vorhanden, das Gefühl bleibt, das nur gegen Bezahlung mehr geht. Beim Essen fehlte immer etwas, entweder Kaffetassen, Löffel, Kaffee, Gläser(aus Plastik). Ein Service am Tisch gab es nicht. Das Hauptrestaurant ist zu klein, alles ist viel zu eng, zu laut und nur hektisch. Das Essen war mehrfach kalt. Der Strand ist eigentlich keiner, schwimmen ist nur über den Steg möglich, vorsicht bei Wellengang-Verletzungsgefahr. Die Liegen in der Anlage sind eine Frechheit, viele sind kaputt, deshalb auch zu wenige brauchbare Liegen vorhanden. Dies war das schlechteste Hotel, dass wir in mehreren Ägyptenurlauben erlebt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager