- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schöne gepflegte Außenanlage, sauberer Strand, ausreichend Liegenstühle an Strand und Pool, toller Steg am Riff mit 4 Einstiegen ins Wasser. Zustand des Badezimmers: nicht nur geringer Schimmel in den Fugen der Dusche sowie am unteren Rand der Glastrennwand. Die Bekämpfung des Ungeziefers im Badezimmer wurde nach Reklamation bei der Rezeption aber umgehend in Angriff genommen. Die Treppenaufgänge zu den Zimmern wurden während der 2 Wochen meines Aufenthaltes nicht gereinigt. Flecken durch verschüttete Getränke treten sich mit dem Sand fest und verleihen den Stufen ihr einzigartiges Aussehen. Abwechslung am warmen Buffet gibt es nicht. Rind wird entweder in Würfeln oder Streifen in dunkler Soße angerichtet. Huhn wird in Stücke geschnitten, angebraten und kommt dann ebenfalls in braune Soße. Für Fisch und Teigwaren werden weiße Soßen verwendet. Das Gemüse ist soßenfreie Zone. Gegrilltes oder Gebratens habe ich nicht gefunden. Ansonsten Reis (2 Variationen, Bratkartoffeln (manchmal auch die in Soße). Pastastation. Wasserspender sind ausreichend vorhanden (gekühlt). Auch sonst kein langes Anstehen für die Getränke.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager