Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Bergsteiger bevorzugt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist zu groß und man muss schon gut bei Fuß sein, zumal die gesamte Anlage ziemlich hügelich ist ( liegt auf Felsgestein). Manchmal kann man aus der Puste kommen, wenn man von dem Meer zum Haupthaus ( dort Reception, Bar, mehrere Restaurants) gelangen will --- ca.15°-Steigungswinkel auf 250 m. Die Anlage ist keine 5- sternewert, eher max. 3.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nicht eines 5 Sterne Hotels würdig. Ziemlich alt mit Warmwasserproblemen sowie Elektrizitätsproblemen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität hängt sehr wahrscheinlich von der Tagesform der Köche ab. Mal miserabel, mal gut, jedoch sehr gut nicht. Keine 5 Sterne wert!


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragende Freundlichkeit und Zuvorkommen des Personals mit teilweise guten Fremdsprachenkenntnissen. Zimmerreinigung sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand teimweise mühselig; zum nächsten Ort 45 min Fahrzeit. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ---- hahaha


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sowie Animation nicht nur schlecht sondern sauschlecht!! Internetzugang ---- Pustekuchen! Pools teilweise verrottet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager