- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist wirklich schön und groß. Die Zimmer sind sauber und hübsch. Architektonisch gesehen eine kleine Augenweide. Es wird einmal täglich gereinigt, es fehlten uns aber die kleinen Nettigkeiten die wir sonst bei 5 ägyptischen Sternen hatten, wie z. B. die hübschen Händtuch-Schwäne u.ä. Schade, dass die Anlage zu allen Seiten einsam ist und man keine Spaziergänge machen darf, da "zu gefährlich". Überwiegend herrschte unter den deutschsprachigen Gästen eine große Unzufriedenheit. VORSICHT: Als Frau kann es passieren dass man vom Personal richtig unangenehm belästigt wird. Mit komplett ausgewechseltem Management könnte diese ein wunderschönes Hotel sein!
Da Hotel noch teilweise im Aufbau, ist es manchmal sehr laut.
Der Qualitäts des Essens nach zu urteilen wurden den Gästen offenbar u. a. Mumien- Schnitzel gereicht, die sich jeglicher Bearbeitung durch das vorhandene (und schmierige ) Besteck standhaft widersetzten. Viele störte das nicht, da sie aufgrund der im Hotel grasierenden vielfältigen Durchfall-Erkrankungen die meiste Zeit im Krankenhaus (und bei passabler Ernährung) verbrachten. Auch dort herrschte das Weihnachtsgans- Prinzip: Das nähen einer Stichwunde z. B. wurde mit 1200 Euro berechnet.
Mit der deutschen Sprache kommt man im Hotel nicht weit, besser wäre rusisch zu lernen. Leider ist Verständigung in der englischen Sprache auch nicht wirklich möglich. Umgang mit Beschwerden: Keiner. Beschwerden werden ignoriert.
Direkte Strandlage. Ein super schönes Korallenrief direkt vor dem Hotel, leider laufen viele Leute über das Rief ins wasser, so das vieles beschädigt wird. Zum Flughafen fährt man ca 40 Minuten. Keine direkten Nachbarr-Hotels, die Anlage wird als Makadi verkauft, allerdings kann man das Makadi nicht zu Fuß erreichen. Im Hotel selbst gibt es einige super teuere Läden. Da man nur mit dem Hotel-Taxi wegfahren kann, werden die Gäste ausgenommen wie Weihnachtsgänse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doro |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager