- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Qualität von Allinklusiv ist überhaupt nicht gut und man bekommt keine gute Service! Wir haben noch dazu bezahlt um Ultra-Allinklusiv zu bekommen, aber davon hat man nicht viel! Das Personal ist sehr überfordert und ohne Trinkgeld schlecht gelaunt! Man findet in ganze Anlage keine Obst und das was man als frischgepresste Obstsäfte (2 Euro) bekommt, ist auch aus Dosen! Die Deutschsprachigen sind hier die kleine Minderheit! Wie waren schon vor vier Jahren in Hurgada, zum Vergleich, war dieses mal nicht so gute Leistung. Die Anlage ist sehr schön aber leider in ganze Anlage gibt es keine Seivice und Bedienung für die Allinklusiv... Der große Pool, war so verdreckt mit Restessen, nach dem wir mit Schwimmbrille gesehen und gemeldet haben , würde bisschen gereinigt. Die zusatz Restourant sind nicht besser als Hauptrestourant, also die zu buchen ist die Mühe umsonst!! Es gibt nur eine Weinsorte in gesamten Anlage und das ist ein sehr biliges Wein! Die vier Sterne sind nicht gerecht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | amadeos |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager